Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: hiv-test
186 Artikel, Seite 2/19:


teaserbild
24.12.2019   In seinem bewegenden Film "1985" schildert Yen Tan die dramatische Phase der US-Schwulen- und Aidsgeschichte, heruntergebrochen auf ein individuelles Schicksal, in einer Weise, wie es 1985 noch nicht denkbar gewesen wäre.
teaserbild
02.09.2019   Für Menschen mit erhöhtem HIV-Risiko übernehmen die gesetzlichen Krankenkassen seit 1. September die Kosten für die HIV-Prophylaxe PrEP. Die Deutsche Aidshilfe befürchtet Engpässe in der ärztlichen Versorgung.
teaserbild
07.08.2019   Ab dem 1. September zahlen Krankenkassen voraussichtlich für die HIV-Prophylaxe. Die Deutsche Aidshilfe will das Wissen über die neue Form von Safer Sex unter die Leute bringen.
teaserbild
  Hamburg
13.06.2019   Noch immer werden Menschen mit HIV im Berufsleben diskriminiert. Mehr als 50 deutsche Firmen haben nun in Hamburg eine Deklaration unterzeichnet, in der sie sich für Gleichbehandlung einsetzen.
teaserbild
07.05.2019   Der Bundesgesundheitsminister informierte sich über die Beratungs- und Testangebote des Checkpoints für schwule und bisexuelle Männer im Berliner Nollendorfkiez. Der Verein fordert mehr Mittel.
04.04.2019   In der Hauptstadt des autoritären Staates sollen am Montag mindestens 14 LGBTI-Personen festgenommen und teilweise bereits zu Haftstrafen verurteilt worden sein.
28.03.2019   Der US-Ausschuss für ausländische Investitionen sieht es als Gefahr an, dass sich die sensiblen Daten der schwulen Dating-App in mehrheitlich chinesischem Besitz befinden.
09.03.2019   Jazell Barbie Royale ist die erste schwarze "Miss International Queen". Aus Pattaya schickte sie eine wenig freundliche Botschaft an Präsident Donald Trump.
02.03.2019   Seit fünf Monaten dürfen HIV-Heimtests in Deutschland frei verkauft werden. Wie wird das Angebot genutzt und worauf ist zu achten? Eine Recherche im Saarland.
28.02.2019   Schwule und bisexuelle Männer durften lange Zeit kein Blut spenden. 2017 wurde dieses Verbot in Deutschland gelockert – die Stigmatisierung jedoch nicht beendet.

-w-