Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: hiv-test
186 Artikel, Seite 15/19:


teaserbild
17.02.2009   Der internationale Dan David Prize, der jährlich drei Preise in Höhe von je einer Million US-Dollar vergibt, gab die Namen der Preisträger für 2009 bekannt. Darunter ist der AIDS-Forscher Robert C. Gallo.
teaserbild
29.12.2008   Zum achten Mal befragte der Sozialwissenschaftler Michael Bochow Männer, die mit Männern Sex haben zu ihrem Liebesleben. Die Ergebnisse sind nun online abrufbar.
teaserbild
01.12.2008   Jeden Tag eine kleine Frage zu HIV und AIDS beantworten und Preise gewinnen: Auf der Kampagnenwebsite von "Ich weiß, was ich tu" startete zum Welt-AIDS-Tag ein Adventskalender.
teaserbild
13.11.2008   Markus fühlt sich seit seinem Outing als HIV-Positiver freier und unbeschwerter. Er hat aber auch Erfahrungen mit Ausgrenzung und Stigmatisierung gemacht. O-Töne von einem Betroffenen.
teaserbild
21.10.2008   Drei Monate nach der Einführung eines HIV-Schnelltest-Angebotes im Dortmunder Schwulenzentrum KCR ziehen die Verantwortlichen eine zufriedene Bilanz.
teaserbild
19.09.2008   Die Deutsche Aids-Hilfe (DAH) warnt vor dem Kauf von HIV-Heimtests. Im queer.de-Interview erläutert Schwulenreferent Dr. Dirk Sander die Hintergründe.
teaserbild
07.08.2008   Themenschwerpunkt Welt-Aids-Konferenz 2008: Pfleglich mit seinem Körper umzugehen, zusätzliche Gesundheitsrisiken oder Belastungen des Immunsystems wo möglich zu reduzieren oder vermeiden kann für Menschen mit HIV eine sinnvolle Strategie sein.
teaserbild
05.08.2008   Themenschwerpunkt Welt-Aids-Konferenz 2008: Gibt es eigentlich auch heute noch das Recht jedes Einzelnen, seinen HIV-Status nicht wissen zu wollen? Ja, sagt Ulrich Würdemann.
teaserbild
24.07.2008   Einer Studie der Gesundheitsbehörde von New York zufolge verheimlichen 39 Prozent der schwulen oder bisexuellen Männer in der Stadt ihrem Hausarzt ihre sexuelle Ausrichtung – besonders hoch ist der Anteil bei Schwarzen, Latinos und Asiaten.
teaserbild
25.06.2008   Das Schwulenzentrum KCR Dortmund führt ab August mit HIV-Schnelltests ein kostenloses und anonymes Angebot für schwule Männer ein.

-w-