Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: hochzeit
1087 Artikel, Seite 1/109:


teaserbild
10.01.2021   Ahmad Danny Ramadans berührender Roman "Die Wäscheleinenschaukel" erzählt die Geschichte zweier schwuler Syrer, die sich im Bürgerkrieg kennenlernen und gemeinsam nach Kanada fliehen.
teaserbild
03.01.2021   Von "Soulmates" über "We Are Who We Are", "All You Need" oder "It's A Sin" bis zu "Gossip Girl" – der Ausblick auf das queere Serienjahr 2021 ist äußerst vielversprechend.
teaserbild
26.12.2020   Levan Akins Spielfilm über zwei verliebte schwule Tänzer am Georgischen Nationalballett gehört zu den mitreißendsten Filmen, die dieses Jahr ins Kino kamen. Eine Synchronfassung gibt es jetzt u.a. auf DVD.
teaserbild
19.12.2020   Rhys Ernsts kontroverse Rom-Com "Adam" ist ein verblüffend einfühlsamer Film, der sowohl nicht-queere Menschen abholt als auch dem LGBTI-Publikum einen Sommer in der Brooklyn-Bubble gönnt, wo es zur Abwechslung mal die Mehrheit bildet. Jetzt auf DVD!
teaserbild
01.12.2020   Nach dem Nationalrat stimmt auch der Ständerat für die Öffnung der Ehe, mit einem Kompromiss zur Samenspende. Vor Inkrafttreten ist nun noch mal der Nationalrat am Zug – und dann wohl die Wählerschaft.
28.11.2020   Vor 50 Jahren – am 29. November 1970 – wurde der erste "Tatort" ausgestrahlt. In diesem ersten Teil unserer zweiteiligen Serie stellen wir die 63 (von bislang 1.146) Folgen vor, in denen LGBTI-Figuren eine Rolle spielen.
23.11.2020   Die schwule Serienfigur Oliver Sabel tauchte erstmals vor 20 Jahren auf. Mit der Rückkehr der Adels-Soap nach fünf Jahren Abstinenz kehrt auch das Männer-Model zurück.
19.11.2020   Ein neues Gesetz sollte in Pakistan vor zwei Jahren Schutz für trans Personen garantieren. Es wurde als fortschrittlich und revolutionär gefeiert, doch Aktivisten in konservativen Regionen des Landes beklagen immer noch Transfeindlichkeit und brutale Gewalt.
09.11.2020   Seit heute genau neun Jahren ist Jörg Litwinschuh-Barthel geschäftsführender Vorstand der Bundesstiftung Magnus Hirschfeld. Wir sprachen mit ihm über Erfolge, Versäumnisse und Pläne, mangelnde Vielfalt in den Gremien, das Scheitern des E2H sowie anfängliche Hemmungen, auf trans Menschen zuzugehen.
09.11.2020   Der erfolgreichste offen schwule Regisseur der Welt kommt ins Rentenalter: Roland Emmerich machte mit seinen brachialen Blockbustern Action-Fans in aller Welt glücklich.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-