Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: hochzeit
1195 Artikel, Seite 1/120:


teaserbild
01.07.2022   Am Freitag haben in der Schweiz die ersten gleichgeschlechtlichen Paare geheiratet. Eine Volksabstimmung hatte im letzten Jahr den Weg dafür freigemacht. Die Schweizer Post gab eine Sonderbriefmarke heraus.
teaserbild
28.06.2022   Fast 25 Jahre nach dem Tod von Lady Diana kommt die erste Kino-Dokumentation über die Prinzessin. Viel Neues lernen Fans nicht, doch die Bilder und Erzählform von "The Princess" überzeugen.
teaserbild
20.06.2022   Sängerin und Model Samantha Fox hat ihrer Freundin Linda Olsen am Wochenende bei einer Traumhochzeit nördlich von London das Jawort gegeben. Die beiden haben sich vor zwei Jahren verlobt.
teaserbild
15.06.2022   Jesse Tyler Ferguson hat verraten, dass das Drehbuch für ein Spin-off seiner Figur in "Modern Family" bereits fertig ist. Ob das Ganze verfilmt wird, ist aber noch nicht klar.
teaserbild
10.06.2022   Die neue ARD-"Comedy"-Serie "How to Dad" lebt von der Idee, dass es lustig sei, vier Männer Ballett tanzen zu sehen. Die Stereotypisierung der Figuren macht auch vor dem schwulen Charakter keinen Halt.
09.06.2022   Mit dem Mitgliedsausweis vieler öffentlicher Büchereien lassen sich derzeit bei filmfriend sieben Spiel-, Dokumentar- und Kinderfilme kostenlos streamen.
09.06.2022   Vor dem Ingolstädter Landgericht wird eine "Gängelung" durch den Begriff "Mitarbeiter_in" beklagt – unterstützt vom umstrittenen und auch queerfeindlichen "Verein Deutsche Sprache", der einen Musterprozess führen will.
06.06.2022   "Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehen" und "Davon geht die Welt nicht unter": zwei von Bruno Balz getextete Ohrwürmer aus "Die große Liebe" mit Zarah Leander. Ist der Kinohit von 1942 zu Recht vergessen?
02.06.2022   Ob Richard Löwenherz, Edward II. oder Queen Anne – Elizabeth II. hatte mehrere queere Vorgänger*innen.
30.05.2022   Über das Privatleben darf man nur reden, wenn man hetero und monogam ist. Das finden zumindest Ex-Landwirtschaftsministerin Julia Klöckner und die Bundestagsabgeordnete Katja Leikert.