Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: hockey
74 Artikel, Seite 5/8:


teaserbild
19.12.2013   Brian Boitano ist Teil der amerikanischen Delegation. Derweil wurde bekannt, dass der deutsche Innenminister Thomas de Maizière zu den Olympischen Winterspielen reisen wird.
teaserbild
18.12.2013   Zum ersten Mal seit 2000 schicken die Vereinigten Staaten keinen hochrangigen Vertreter aus der Politik zu Eröffnungs- oder Schlussfeiern der Olympischen Spiele – stattdessen sind in der US-Delegation zwei homosexuelle Athletinnen vertreten.
teaserbild
04.12.2013   Erstmals sind in Russland aufgrund des homophoben Bundesgesetzes zwei schwule Aktivisten bestraft worden.
teaserbild
27.08.2013   Vor den Olympischen Winterspielen in Sotschi liefern sich Sportler international Scharmützel über das homophobe Gesetz in Russland – ein US-Eiskunstläufer findet es etwa "unhöflich", Homophobie zu kritisieren.
teaserbild
15.08.2013   Während deutsche Athleten schweigen, sprechen sich mehrere Sportler aus Schweden gegen Homo-Hetze in Russland aus.
teaserbild
17.06.2013   Auch wenn wir die Sommersonne jetzt endlich genießen können, freuen sich echte Ski-Häschen schon auf die Winter-Saison: Wir stellen die sechs heißesten schwul-lesbischen Ski-Events in aller Welt vor.
teaserbild
15.04.2013   Wenn sich ein Profi in einem amerikanischen Teamsport outet, kann er offenbar mit einen Millionen-Vertrag mit Nike rechnen.
teaserbild
29.01.2013   Linus Volkmanns Roman "Kein Schlaf bis Langenselbold" führt durch die Kulisse des wiedervereinigten Deutschland der frühen 1990er-Jahre.
teaserbild
21.11.2012   Die Berlin Bruisers, die im Sommer als erstes schwules Rugbyteam in Deutschland gegründet worden sind, werben mit einem Sportkalender um Fans.
teaserbild
19.10.2012   Amerikanische Homo-Gruppen haben den Freitag zum dritten "Spirit Day" erklärt, um gegen homophobes Mobbing zu kämpfen. Sie rufen Schwule und Lesben auf, die Farbe Lila an diesem Tag hervorzuheben.

-w-