Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: hoden
396 Artikel, Seite 1/40:


teaserbild
21.11.2021   "Mädchen in Uniform" von Leontine Sagan aus dem Jahr 1931 gilt als weltweit erster Film über lesbische Liebe. Das Original ist weniger verdruckst als das Remake mit Romy Schneider fast 30 Jahre später.
teaserbild
17.11.2021   Der europäische Fußballverband zeigt erneut, dass Homophobie in europäischen Stadien als Lappalie angesehen wird: Die Strafe gegen das ungarische Nationalteam wegen Hassausbrüchen seiner Fans wurde halbiert.
teaserbild
12.11.2021   Donald Trump sorgt mit einer Mitteilung mal wieder für Verwirrung: Er behauptete, Richard Grenell als "Botschaftsgesandten" an den Balkan geschickt zu haben. Das Weiße Haus dementiert.
teaserbild
11.11.2021   Hans Hoffmann treibt sich gerne auf Klappen rum – und muss dafür dreimal ins Gefängnis. Sebastian Meises beeindruckender Spielfilm arbeitet ein ganz besonders dunkles Kapitel deutscher Nachkriegsgeschichte auf.
teaserbild
10.11.2021   Eine unfruchtbare lesbische Frau streitet mit einer Krankenkasse über die Übernahme der Kosten für ihre Kinderwunschbehandlung. Sie zieht bis vor das Bundessozialgericht. Nun gibt es ein Urteil.
07.11.2021   Vor 300 Jahren – wohl am 8. November 1721 – wurde Catharina Margaretha Linck alias Anastasius Lagrantinus Rosenstengel in Halberstadt mit dem Schwert geköpft. Wer war die Person, die stets Männerkleider trug?
28.10.2021   Ein Elektriker soll ohne Fachkenntnisse mehrere Personen am Penis verstümmelt haben. Jetzt steht der Mann in München vor Gericht.
11.10.2021   Zum 11. Oktober hagelt es Grußbotschaften der Politik und individuelle Erzählungen in sozialen Netzwerken. Auch US-Präsident Joe Biden wendet sich an die Community.
04.10.2021   In ihrer Doku "My Name Is Pauli Murray" erinnern die "RBG"-Regisseurinnen Betsy West und Julie Cohen an einen mutigen, aktivistischen und lange "vergessenen" Menschen, der seiner Zeit immer voraus war.
26.09.2021   Laut vorläufigem Endergebnis sprechen sich 64,1 Prozent im von Gegnern der Gleichstellung erzwungenen Referendum für die Ehe-Öffnung aus.

-w-