Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: hollywood
1186 Artikel, Seite 1/119:


teaserbild
02.10.2022   Die Fantasy-Komödie "Hocus Pocus" von 1993 hat, dank der drei Hauptdarstellerinnen, eine große queere Fangemeinde. Fast 30 Jahre später ist nun eine Fortsetzung erschienen – inklusive echer Dragqueens.
teaserbild
02.10.2022   Neben der Netflix-Serie "Dahmer – Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer" gibt es auch noch eine Reihe weiterer Verfilmungen der Geschichte des schwulen nekrophilen Serienmörders.
teaserbild
01.10.2022   Das ungemein facettenreiche Leben von Sängerin und Schauspielerin Marlene Dietrich wird in eine Miniserie verwandelt. Fatih Akin ("Tschick") führt Regie, Diane Kruger spielt die Hauptrolle.
teaserbild
30.09.2022   Erneut ist ein Star des amerikanischen Pornoszene zu früh von uns gegangen. Lawrence Morningstar wurde nur 31 Jahre alt.
teaserbild
28.09.2022   Hollywood traut sich bislang nicht, schwule Hauptrollen mit schwulen Schauspielern zu besetzen, beklagt Daniel Franzese mit Blick auf "The Whale". Grund sei die Homophobie außerhalb der USA.
Video des Tages
22.09.2022   Am 27. Oktober kommt mit "Bros" nicht nur die erste RomCom eines Hollywood-Studios über zwei schwule Männer ins Kino, sondern auch der erste Studiofilm der Geschichte mit einem komplett queeren Cast.
19.09.2022   In ihren Memoiren beschreibt die vergangenen Monat gestorbene Schauspielerin, wie sie ihre eigene sexuelle Orientierung wahrgenommen hat.
18.09.2022   Vom 22. September bis zum 2. Oktober findet in der Schweizer Metropole das 18. Zurich Film Festival statt – mit 15 queeren Filmen im Programm. Zu den Gästen gehören u.a. Luca Guadagnino, Charlotte Gainsbourg und David Wagner mit "Eismayer".
16.09.2022   Kurz vor seinem Tod drehte Rainer Werner Fassbinder "Querelle – Ein Pakt mit dem Teufel" – laut Wieland Speck "das schwule Filmkunstwerk überhaupt". Heute vor 40 Jahren kam der Film in die deutschen Kinos, was zu teils starken Kontroversen führte.
05.09.2022   Tosender Applaus für Brendan Fraser: Bei der Premiere des Films "The Whale" auf dem Filmfest von Venedig hat der Schauspieler Standing Ovations und großen Jubel geerntet. Fraser spielt in dem Film einen 270 Kilo schweren Schwulen.