Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: hollywood
928 Artikel, Seite 1/93:


teaserbild
02.05.2021   Die aus Armistead Maupins "Stadtgeschichten" bekannte US-Schauspielerin und Oscar-Gewinnerin ("Mondsüchtig") ist am Samstag im Alter von 89 Jahren in New York City gestorben.
teaserbild
26.04.2021   Vielfalt wurde bei den Academy Awards zwar großgeschrieben – die großen queeren Hoffnungen auf einen Sieg blieben aber unerfüllt.
teaserbild
18.04.2021   John Waters schockierte mit Filmen wie "Pink Flamingos" oder "Polyester". Als schwuler Regisseur, Autor und Künstler provoziert er auch noch mit 75 Jahren. Ohne Filmarbeit wäre er wohl im Knast gelandet, glaubt er.
teaserbild
09.04.2021   Die Kultserie um eine Gruppe schwuler Freunde kehrt zurück: Ein US-Streamingportal orderte bereits acht Folgen einer Neuauflage von "Queer as Folk". Die neue Reihe soll in New Orleans spielen.
teaserbild
08.04.2021   In "9-1-1: Lone Star" spielt Ronen Rubinstein einen schwulen Feuerwehrmann. Im echten Leben steht er auf Männer und Frauen.
06.04.2021   Die Schauspielerin kenne selbst mehrere Stars und Sternchen der Traumfabrik, die ihre sexuelle Orientierung geheim halten.
02.04.2021   Der britische Schauspieler Dirk Bogarde versteckte seine eigene Homosexualität, spielte aber in wichtigen Filmen wie "Der Teufelskreis" (1961) oder "Tod in Venedig" (1971) schwule Hauptrollen. Am 28. März wäre er 100 Jahre alt geworden.
26.03.2021   Der Schriftsteller hatte zusammen mit Diana Ossana die Kurzgeschichte von Annie Proulx für die Leinwand adaptiert.
23.03.2021   Bereits vor knapp einem Jahr wurde angekündigt, dass Timothée Chalamet und Armie Hammer erneut Elio und Oliver spielen werden. Doch neue Missbrauchsvorwürfe gegen Hammer machen diesem Plan einen Strich durch die Rechnung.
09.03.2021   Wie die Rechte in den USA schießt sich auch die AfD im Europaparlament gegen trans und nicht-binäre Menschen ein.

-w-