Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: homo-ehe
3336 Artikel, Seite 1/334:


teaserbild
07.07.2020   In einer mittelgroßen Stadt in der Nähe von Boston werden Beziehungen von drei oder mehr Menschen anerkannt. Dabei muss es sich nicht um Liebesbeziehungen handeln.
teaserbild
18.06.2020   Die demokratischen Parteien haben erneut dem Einzug von homophoben Rechtspopulisten in das Kuratorium der Bundesstiftung Magnus Hirschfeld verhindert.
teaserbild
04.06.2020   Hunderttausende Schwule und Lesben traten allein in den USA vor den Traualtar – damit zeigen sie nicht nur ihre gegenseitige Liebe, sondern stärken auch die Wirtschaft.
teaserbild
08.05.2020   Auch nach der Verabschiedung des Teilverbots von sogenannten Konversionstherapien gibt es unter LGBTI-Aktivisten Uneinigkeit darüber, ob das Gesetz "ungenügend" ist oder ob man den Champagner auspacken soll.
teaserbild
04.05.2020   Schwule und lesbische Ehepaare sind schuld, dass es weniger Hetero-Ehen gibt. Das findet zumindest der Pastor, der regelmäßig mit und für Donald Trump betet.
21.04.2020   Der einflussreiche Medienmogul, US-Fernsehprediger und ehemalige Präsidentschaftskandidat weiß wieder einmal sehr genau, wer die Schuld für negative Entwicklungen trägt.
10.04.2020   Die bekannte LGBTI-Aktivistin aus San Francisco starb im Alter von 95 Jahren. Lyon und ihre langjährige Partnerin Del Martin waren 2004 als erstes lesbisches Paar in den USA getraut worden.
12.03.2020   Die Staatsduma in Moskau stimmte am Mittwoch in dritter und letzter Lesung für die größte Verfassungsänderung in der Geschichte Russlands. Sie ist ein neuer Schlag gegen Lesben und Schwule.
  NRW
23.01.2020   Der Dombauverein Xanten betreibt ein pittoreskes mittelalterliches Haus für standesamtliche Eheschließungen, wollte aber nur heterosexuelle Paare dulden. Nach viel Kritik rudert der katholisch geprägte Verein inzwischen zurück.
31.12.2019   Am 1. Januar 2019 wurde das Eheverbot für Lesben und Schwule in der Alpenrepublik vom Verfassungsgerichtshof aufgehoben – doch der Run auf Standesamt blieb aus.

-w-