Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: homo-gurke
111 Artikel, Seite 3/12:


teaserbild
30.11.2015   In einer von der Deutschen Aids-Hilfe hoch gelobten Facebook-Aktion wollen HIV-Positive aufzeigen, dass auch Sex ohne Kondom Safer Sex sein kann.
teaserbild
23.11.2015   Das Regionalmagazin in NRW beteiligt sich an der FDP-Hexenjagd auf einen jungen LGBT-Aktivisten.
teaserbild
20.11.2015   Susanne Schneider und Ulrich Alda hatten Facebook-Äußerungen eines SchLAu-Sprechers skandalisiert. Dieser trat am Freitag zurück.
teaserbild
19.11.2015   Die beiden FDP-Landtagsabgeordneten aus NRW schießen sich in einer Kleinen Anfrage mit Unwissen auf einen HIV-Positiven und SchLAu-Aktivisten ein.
teaserbild
14.10.2015   Einst hatte der homophobe Magdeburger OB gegen den CSD als "Saustall" polemisiert und damit für scharfe Kritik auch von Parteifreunden gesorgt. Jetzt verlässt er die SPD – allerdings aus anderen Gründen.
02.09.2015   In den letzten Monaten sorgte die saarländische Regierungschefin mit abwertenden Äußerungen über Homo-Paare für Aufsehen. In zwei Wochen diskutiert sie mit LGBT-Aktivisten.
26.07.2015   Saarlands Ministerpräsidentin hat sich erneut gegen ein Adoptionsrecht für Lesben und Schwule ausgesprochen – die LSU kritisiert ihren "Sinneswandel".
30.06.2015   Die saarländische Ministerpräsidentin und CDU-Landeschefin Annegret Kramp-Karrenbauer hat eine Einladung des LSVD zu einer öffentlichen Diskussion angenommen.
20.06.2015   In einem Interview betont die Ministerpräsidentin des Saarlands, bei ihrer Ablehnung der Ehe-Öffnung für schwule und lesbische Paare gehe es um "das Wohl der Kinder".
17.06.2015   Im saarländischen Landtag verteidigt Annegret Kramp-Karrenbauer ihre umstrittenen Aussagen zur Ehe-Öffnung. Zwar stimmt der Landtag dagegen, will aber einen Diskriminierungsschutz im Grundgesetz.

-w-