Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: homo-heiler
178 Artikel, Seite 1/18:


teaserbild
14.02.2019   Wir verlosen zum Kinostart 20x2 Tickets für das amerikanische Homo-"Heiler"-Drama mit Nicole Kidman, Russell Crowe und Lucas Hedges.
teaserbild
07.02.2019   LGBTI-Aktivisten und Oppositionspolitiker kritisieren die konservativ-rechtspopulistische Regierung in Wien, weil sie Homo-"Heilern" an öffentlichen Schulen keinen Einhalt gebietet.
teaserbild
25.01.2019   Einst war David Matheson einer der prominentesten Homo-"Heiler" der Mormonen-Sekte – jetzt hat er sich geoutet und sucht nach der großen Liebe.
teaserbild
21.11.2018   Der auch in Deutschland aktive Verein "TeenStar" lehrt unter anderem, dass der "homosexuelle Lebensstil" schädlich und quasi "heilbar" sei.
teaserbild
30.08.2018   Das Online-Magazin "Freie Welt" wirft der katholischen Kirche vor, die viel kritisierte Psychiater-Äußerung des Papstes zum Thema homosexuelle Kinder "zensiert" zu haben.
29.08.2018   Die Gesellschaft für Lebensorientierung (Leo) will das Gebäude sanieren, in dem ihre "Umpolungs"-Seminare stattfinden. Dafür bekommt der Verein jetzt Fördergelder von einer Stiftung, deren Schirmherr der Bundespräsident ist.
07.07.2018   Bernhard Ritter, Vorsitzender des Leo e.V. aus Bennungen, rühmt sich in einem Interview, aus "unzufriedenen" Homos glückliche Heteros gemacht zu haben. Das Blog Leo Watch fordert nun strafrechtliche Ermittlungen.
14.06.2018   Die Landesregierung von Sachsen-Anhalt meint, nichts gegen den Leo-Verein unternehmen zu können – und schiebt die Verantwortung dem Landkreis zu. Doch dort sind Politik und Verwaltung überfordert.
17.05.2018   Nachdem Leo e.V. in einem Seminar die "Heilung" von Homosexuellen propagiert hatte, will der Landkreis gegen den Verein vorgehen. Vor vier Jahren scheiterte allerdings der Versuch, die freie Trägerschaft abzuerkennen.
23.04.2018   Erstmals versucht ein US-Staat, "Konversionstherapien" nicht nur für Minderjährige, sondern generell zu verbieten. Gegner sehen den Gesetzentwurf als Verstoß gegen die Meinungs- und Religionsfreiheit an.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-