Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: homo-propaganda
581 Artikel, Seite 1/59:


teaserbild
08.02.2019   Beim ESC 2016 in Stockholm siegte der 35-Jährige im Televoting. Nun schickt ihn Russland mit dem gleichen Produktionsteam nach Tel Aviv.
teaserbild
14.01.2019   Seit Ende Dezember gebe es eine neue außergesetzliche Verfolgungswelle, berichtet das LGBT Network. Zwei Menschen seien an den Folgen von Folter gestorben.
teaserbild
11.01.2019   Im letzten Jahr demonstrierten die Rechtsextremisten mehrfach gegen "Homo-Propaganda" in Deutschland. Jetzt dreht ihnen Paypal den Geldhahn zu.
teaserbild
21.12.2018   Der Berichterstatter der Organisation beklagt schwere Menschenrechtsverletzungen und ein Klima der Recht- und Straflosigkeit in der russischen Teilrepublik. Während Moskau wegschaue, seien noch in diesem Herbst Homosexuelle verfolgt worden.
teaserbild
18.12.2018   Bei der ersten queeren Kundgebung in der Stadt seit fünf Jahren beschimpften die Offiziellen die Teilnehmer und zerrissen Plakate.
  Justiz
14.12.2018   Opfer des Angriffes mit mehreren Verletzten sind empört über das milde Urteil und kündigten Berufung an – das Gericht wollte keinen politischen oder extremistischen Hintergrund der Tat erkennen.
12.12.2018   Das 2013 in Russland eingeführte Gesetz gegen "homosexuelle Propaganda" hat zutiefst schädliche Auswirkungen für LGBT-Jugendliche, dokumentiert Human Rights Watch in einem 92-seitigen Bericht.
03.12.2018   Ein Schulwettbewerb anlässlich des Tages der Toleranz hat Konsequenzen: Weil auf den Bildern Regenbogen und mutmaßliche gleichgeschlechtliche Paare zu sehen sind, ermittelt die Polizei.
10.11.2018   In einem Zeitungs-Interview meinte Präsident Andrzej Duda, er würde ein Gesetz unterzeichnen, das "Werbung" für Homosexualität an Schulen verbieten würde.
26.10.2018   Witali Milonow blockierte persönlich den Eingang und rief offenbar die Polizei wegen einer angeblichen Geiselnahme herbei.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-