Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: homo-verbot
353 Artikel, Seite 2/36:


teaserbild
12.03.2021   Bereits seit dem 19. Jahrhundert ist Homosexualität im 31 Millionen Einwohner zählenden Land illegal. Doch jetzt hat die Politik neue Wege entdeckt, um sich den Applaus der extrem homophoben Bevölkerung des Landes zu sichern.
teaserbild
19.02.2021   Bis 1991 durften Homosexuelle nicht für den "Secret Intelligence Service" arbeiten – eine ungerechte Diskriminierung, sagt nun der Chef des Dienstes.
teaserbild
17.12.2020   In seinem Bericht "State Sponsored Homophobia" zeigt der LGBTI-Verband ILGA auf, welche Länder besonders queerfeindlich sind – und in welchen es sich als Mitglied einer sexuellen oder geschlechtlichen Minderheit gut leben lässt.
teaserbild
11.12.2020   Das buddhistische Königreich kommt der Abschaffung des Homosexuellenverbots aus der britischen Kolonialzeit einen großen Schritt näher.
teaserbild
19.11.2020   Trans Schauspieler J.J. Hawkins wird die erste trans Figur in der diversifizierten Neuauflage der Hexenserie "Charmed" darstellen – er spielt den Studenten Kevin.
20.10.2020   Die Legalisierung von Homosexualität in Belize konnte die Kirche zwar nicht verhindern. Jetzt feiert die Glaubensgemeinschaft aber einen Sieg gegen ein Gleichbehandlungsgesetz.
  USA
13.10.2020   In der Opposition und unter Bürgerrechtsorganisationen wird die Angst immer größer, dass die Wahl einer neuen Verfassungsrichterin LGBTI-Rechte um Jahrzehnte zurückwerfen könnte.
01.09.2020   Ausgerechnet der offen schwule Ex-Botschafter ist jetzt Sonderberater einer Lobbygruppe, die von Homo-Hasser Pat Robertson gegründet wurde.
29.07.2020   Der Chef der katholischen Kirche in der Slowakei fühlt sich diskriminiert: Nur weil manche Leute heiratende Homosexuelle nicht dulden wollten, würden sie an den Pranger gestellt.
26.07.2020   Die LGBTI-Community im südafrikanischen Kleinstaat Eswatini braucht eure Unterstützung. Aktivist Melusi Simelane beschreibt im Interview mit queer.de die Situation in seinem Heimatland.

-w-