Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: homochrom
40 Artikel, Seite 1/5:


teaserbild
10.12.2018   Nach der Januar-Filmreihe in mehreren Kinos in Nordrhein-Westfalen stellt der Verein mangels Unterstützung durch Land und Bund seine Arbeit ein.
teaserbild
28.09.2018   Bei der achten Ausgabe der Kinoreihe in Köln und Dortmund werden ab Mitte Oktober bis zu 27 Filme aus dem ganzen queeren Spektrum zu sehen sein – viele als Deutschland-Premiere.
teaserbild
03.09.2018   Unbekannte zündelten an der Tür der Nachbarwohnung von Romas Zabarauskas. Die Polizei riet ihm, die Regenbogenflagge von seinem Balkon zu entfernen.
teaserbild
  Köln
23.04.2018   Der Lesben- und Schwulenverband hat an seinem 30. Verbandstag neue Gesichter in den Vorstand gewählt und sich ein neues Programm gegeben. Bei der Veranstaltung in Köln waren auch OB Henriette Reker und NRW-Vizeregierungschef Joachim Stamp dabei.
teaserbild
16.04.2018   Nach dem Machtwechsel in Düsseldorf ist offenbar kein Geld mehr da für das queere Filmfestival.
21.01.2018   Nordrhein-Westfalens queeres Filmfestival ist an seine Grenzen gestoßen. Im Interview spricht Organisator Martin Wolkner über die Gründe der aktuellen Krise.
08.11.2017   Jetzt im Kino: In der schwarzen Komödie "Pushing Dead" fliegt ein schwuler HIV-Positiver aus der Krankenversicherung, weil ihm seine Mutter 100 Dollar zum Geburtstag schenkte.
07.10.2017   Aus Yorkshire kommt mit "God's Own Country" eine sehr britische Version von "Brokeback Mountain" ins Kino: Ein junger Schafzüchter verliebt sich in einen rumänischen Gastarbeiter.
07.10.2017   Beim queeren Filmfestival in Köln und Dortmund liegt der Schwerpunkt dieses Jahr auf "Held*innen". 50 Filme aus 18 Ländern und viele internationale Gäste, darunter Duncan Kenworthy, warten auf die Besucher.
04.04.2017   Die NRW-Regierung wünscht sich, dass Kinos den berührenden Kurzfilm "Por Un Beso" anlässlich des Tages gegen Homo- und Transphobie zeigen.

-w-