Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: homoerotik
136 Artikel, Seite 1/14:


Bild des Tages
05.11.2022   Der New Yorker Fotokünstler Gruenholtz schafft aus alltäglichen Situationen hocherotische Kunst – für das kommende Jahr gibt es einen Kalender mit seinen besten Motiven.
Bild des Tages
02.11.2022   Mit seinen offiziellen Porträts von Amy Winehouse machte sich der Fotograf Charles Moriarty einen Namen, für seinen jüngsten Bildband "X" konzentrierte er sich auf sexy Kerle. Eine Auswahl der Bilder ist nun online zu sehen.
Bild des Tages
01.10.2022   Wer ein Faible für homoerotische Männerakt-Fotografie hat, sollte sich den Namen Kuba Świetlik merken – der in Berlin lebende polnische Künstler feiert jetzt seine erste große Online-Ausstellung.
teaserbild
24.09.2022   Der Linolschnitt "Unter der Dusche" von Jürgen Wittdorf (1932-2018) war einmalig in der Kunstgeschichte der DDR. Das Schloss Biesdorf glänzt nun mit einer umfassenden Retrospektive des schwulen Künstlers.
teaserbild
04.09.2022   Den behaupteten queeren Pluralismus suchen wir auch im neuen "Jahrbuch Sexualitäten" der IQN vergeblich. Zugelassen ist nur Kritik an Identitätspolitik, Queer-Feminismus und Trans-Aktivismus. Dazwischen gibt es aber auch Lichtblicke.
Bild des Tages
02.09.2022   Mit der neuen homoerotischen Online-Ausstellung "Infraleves" zelebriert der junge argentinische Fotograf Alejo Dillor Sinnlichkeit, Verwundbarkeit und Intimität.
Video des Tages
09.06.2022   Alberto Fuguets sinnlicher Dokumentarfilm "Kink" zeichnet die Erfolgsgeschichte des gleichnamigen homoerotischen Magazins nach und erzählt gleichzeitig eine berührende Liebesgeschichte.
Bild des Tages
02.06.2022   Homoerotik gegen Homophobie: In seinem neuen Bildband "With Love From Russia" porträtiert der russische Fotograf Vlad Zorin 18 junge Schwule aus allen Teilen des Landes und erzählt ihre Geschichten.
teaserbild
29.05.2022   Vor 150 Jahren – Mitte 1872 – erschien die Novelle "Carmilla". Später wurde sie rund 30 Mal verfilmt, und die Protagonistin wurde zum Prototyp einer lesbischen Vampirin.
teaserbild
17.05.2022   Heute vor genau 200 Jahren – am 17. Mai 1822 – starb Herzog Emil Leopold August, der sich mit dem Tragen von Frauenkleidung und dem (teils schwulen) Roman "Ein Jahr in Arkadien" einen Namen machte.