Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: homoheilung
46 Artikel, Seite 1/5:


teaserbild
01.04.2022   In Großbritannien wird es doch kein gesetzliches Verbot von Pseudo-Therapien gegen Homosexualität oder Transgeschlechtlichkeit geben. Die Regierung begründete ihren Rückzieher u.a. mit der "Krise in der Ukraine".
teaserbild
16.02.2022   Das neuseeländische Parlament beschloss am Dienstag ein Verbot sogenannter Konversionstherapien. Ministerpräsidentin Jacinda Ardern löste damit ein Wahlversprechen aus dem Jahr 2020 ein.
teaserbild
02.12.2021   Einstimmig hat das kanadische Parlament am Mittwoch ein Verbot sogenannter Konversionstherapien beschlossen.
teaserbild
10.08.2021   Derzeit blockiert die Union, den Diskriminierungsschutz für queere Menschen ins Grundgesetz aufzunehmen. Mit einem Aktionstag eine Woche vor der Bundestagswahl wollen LGBTI-Organisationen darauf aufmerksam machen.
teaserbild
28.02.2021   In der Geschichte der Bundesrepublik haben sich bislang 39 aktuelle und frühere Bundestagsabgeordnete als lesbisch, schwul oder trans geoutet – aber keine einzige bisexuelle Person im Parlament. Bekennt endlich mal Farbe und seid Vorbild!
25.07.2020   In der Hauptstadt Mexiko-Stadt wurden "Konversionsbehandlungen" von Lesben und Schwulen unter Strafe gestellt. Eine große Mehrheit im Kongress stimmte dafür.
12.03.2020   Das von der Bundesregierung geplante Verbot sogenannter Konversionstherapien wurde am Mittwoch bei einer Anhörung von Fachleuten im Bundestag einhellig begrüßt. Einige sahen jedoch Verbesserungsbedarf.
01.02.2020   Marcio Pereira Conrado tritt am Samstagabend bei "Deutschland sucht den Superstar" an. In einem Interview berichtet er, wie er als Jugendlicher von seinem Schwulsein "geheilt" werden sollte.
31.12.2019   Welche Themen haben die Leser*innen in diesem Jahr am meisten bewegt? Ein Blick in unsere Statistik gibt Auskunft.
24.12.2019   Evangelikale Homo-Hasser wollen das geplante Verbot von "Konversionstherapien" nicht hinnehmen. Der Gesetzentwurf der Bundesregierung sei ein "staatlicher Angriff auf christliche Seelsorge".