Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: houston
142 Artikel, Seite 3/15:


teaserbild
  Texas
26.02.2018   Mack Beggs würde lieber gegen Jungs kämpfen. Das wurde ihm aber im konservativen Texas verboten.
teaserbild
04.12.2017   Kurz vor einer Anhörung im Streit um die Verweigerung von Hochzeitstorten an Homo-Paare entscheidet das Höchstgericht, ein Urteil gegen die Gleichbehandlung homosexueller Paare aus Texas in Kraft zu lassen.
teaserbild
15.11.2017   Die Sängerin hing mit ihrer heimlichen Freundin immer mit Basketballerinnen ab, so Rosie O'Donnell in einer Talkshow.
teaserbild
02.11.2017   Amerikanische Medien berichten, dass sich die bisexuelle Kultsängerin im Sommer heimlich mit ihrem Freund verlobt hat.
teaserbild
29.10.2017   "Whitney. Can I Be Me" ist ein Biopic, das uns den Menschen Whitney Houston sehr nahe bringt, aber auch zeigt, wie sehr die, die am meisten von ihrem Erfolg profitierten, sie als Mensch nicht sahen.
16.10.2017   Die amerikanische Countrysängerin appelliert an die Australier, beim Volksentscheid für die Öffnung der Ehe für Schwule und Lesben zu stimmen.
30.08.2017   Wie nach jeder Naturkatastrophe wissen Homo-Hasser schnell, wer verantwortlich ist – nämlich die "sündhaften" Schwulen und Lesben. Die populäre US-Meinungsmacherin Ann Coulter sorgt nun mit einer derartigen Äußerung zum Hurrikan Harvey für Aufregung.
07.06.2017   Fünf Jahre nach ihrem tragischen Tod startet jetzt die Doku "Whitney. Can I Be Me" im Kino – mit exklusiven Interviews und unveröffentlichten Konzertaufnahmen.
13.05.2017   ESC-Experte Jan Gebauer stellt euch die Songs des ESC-Finales vor und tippt, welche Länder bei der Jury und den Zuschauern punkten können.
23.02.2017   Dr. Kevin Clarke vom Schwulen Museum* über die Ausstellung "Siegfried Wagner: Bayreuths Erbe aus andersfarbiger Kiste" und die politische Dimension des Lebens von Richard Wagners einzigem Sohn.

-w-