Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: hubertus heil
13 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
21.10.2020   Der Bundesgesundheitsminister befindet sich nun in häuslicher Isolierung, teilte sein Haus mit.
teaserbild
09.10.2020   Die Bundesregierung gibt zwar etwas mehr Geld für queere Belange aus als in den Vorjahren. Die FDP kritisiert aber, dass dies nicht ausreiche und oft nur "ein Tropfen auf den heißen Stein" sei.
teaserbild
22.11.2019   Bei der Promi-Ausgabe von "Wer wird Millionär" turtelt Thomas Hermanns mit Moderator Günther Jauch – und klärt ihn über die "Zwei-Liter-Rotwein-Bisexualität" auf.
teaserbild
09.03.2018   SPD und CDU schicken jeweils drei Frauen und drei Männer in Ministerposten, die Macho-Partei CSU besetzt ihre drei Häuser ausschließlich mit Männern. Wir stellen alle Ressortchefs aus queerer Sicht vor.
teaserbild
25.06.2017   Der SPD-Kanzlerkandidat verpflichtet sich in seiner Rede beim Bundesparteitag: "Ich werde keinen Koalitionsvertrag unterschreiben, in dem die Ehe für alle nicht verankert ist."
24.06.2017   Der SPD-Justizminister erklärte, seine Partei werde "keinen Koalitionsvertrag unterschreiben, in dem die Ehe für alle nicht verankert ist".
24.06.2017   Nach den Grünen und SPD-Generalsekretär Hubertus Heil zieht nun auch der FDP-Vorsitzende eine rote Linie bei der Gleichbehandlung von Lesben und Schwulen.
23.06.2017   In einem Zeitungsinterview verspricht Hubertus Heil den Wählern bei einer SPD-Regierungsbeteiligung die Ehe für alle. Allerdings hatte er sich nur einen Tag zuvor noch unverbindlicher ausgedrückt.
16.06.2017   Der Parteitag Ende Juni soll sich nach Willen der Antragskomission nicht mit einem Antrag von SPDqueer befassen, für die Ehe-Öffnung zu kämpfen.
02.11.2016   Während die Kanzlerin EU-Kommissar Günther Oettinger trotz dessen homophober Rede ihr volles Vertrauen aussprach, ist seine Versetzung unter Twitter-Usern gefährdet.

-w-