Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: human rights watch
165 Artikel, Seite 1/17:


teaserbild
08.07.2020   Der türkische Staatschef will sich mehr und mehr die Unterstützung der Bevölkerung durch homophobe Ausbrüche sichern.
teaserbild
16.06.2020   Die offen lesbische Aktivistin Sarah Hegazi war in ihrem Heimatland wegen ihrer sexuellen Orientierung gefoltert worden. Im kanadischen Exil beging sie nun Suizid.
teaserbild
15.05.2020   Bei einer Ramadan-Predigt hetzte der Chef der türkischen Religionsbehörde vor wenigen Wochen gegen Homosexuelle. Mit rechtlichen Konsequenzen muss er nicht rechnen.
teaserbild
02.05.2020   Human Rights Watch hat die Unterstützung von Präsident Erdogan für die Hasspredigt von Diyanet-Chef Ali Erbas scharf verurteilt. Ermittlungen gegen Kritiker müssten sofort eingestellt werden.
teaserbild
27.04.2020   Unbekannte nutzten Apps wie "Grindr" und "Hornet", um Fotos und Infos mutmaßlicher Schwuler zu klauen und in sozialen Netzwerken zu veröffentlichen.
24.04.2020   Die geschlechtsspezifischen Ausgangsbeschränkungen in Panama haben laut Human Rights Watch zu einer Zunahme von Übergriffen durch staatliche und private Sicherheitskräfte auf trans Menschen geführt.
01.04.2020   In Vietnams Gefängnissen sind homosexuelle Handlungen ab sofort verboten. Mit Verweis auf Sicherheit und Gesundheit dürfen sich die Insassen u.a. auch nicht mehr die Köpfe scheren.
11.02.2020   Acht Männer wurden zu je zwei Jahren Gefängnis verurteilt, nachdem ein Video einer privaten Feier, an der sie teilgenommen haben sollen, zu einer viralen Empörung geführt hatte.
08.02.2020   Elena Milaschina, die als erste über die LGBTI-Verfolgung in Tschetschenien berichtete, und eine Menschenrechtsanwältin wurden leicht verletzt.
03.09.2019   Aktivisten schlagen Alarm: Im Libanon werden trans Menschen nicht nur gesellschaftlich ausgeschlossen, sondern auch willkürlich verhaftet.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-