Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: hunde
2701 Artikel, Seite 4/271:


teaserbild
15.10.2021   In Ghana, laut der deutschen Bundesregierung ein "sicherer" Herkunftsstaat, sollen die Gesetze gegen Homosexualität verschärft werden. Unterdessen ist ein Video aufgetaucht, in dem ein mutmaßlicher Schwuler auf Geheiß von Dorfältesten gefoltert wird.
teaserbild
13.10.2021   Heute vor 200 Jahren – am 13. Oktober 1821 – wurde Rudolf Virchow geboren, der sich als Mediziner schon 1869 für die Legalisierung sexueller Handlungen unter Männern einsetzte.
teaserbild
  Klassik
11.10.2021   Beethovens 10. Sinfonie wurde durch künstliche Intelligenz fertiggestellt.
teaserbild
09.10.2021   Anschlag auf das Büro der Falken: Mutmaßlich rechte Täter*innen durchschlugen die Frontscheibe, um eine Fahne der "Antihomophoben Aktion" zu entwenden. Der oder die Täter*innen entkamen unerkannt.
teaserbild
  Berlin
07.10.2021   Johannes Kram beschränkte sich lange auf queere Medienkritik. Jetzt schafft der Nollendorfblogger mit seiner tragikomischen "Operette für zwei schwule Tenöre" selbst überfällige Tatsachen. Ein großer Wurf!
06.10.2021   Der Musiker Gil Ofarim durfte mit Davidstern nicht in das Leipziger "Westin" einchecken. Nun berichtet Patricia Kellys Manager Piero Vecchioli, er sei im selben Hotel als "Drecks-Schwuchtel" beschimpft worden.
04.10.2021   Mehr als ein halbes Jahrhundert machte TV-Prediger Pat Robertson in seiner Show "The 700 Club" Stimmung gegen queere Menschen. Im Alter von 91 Jahren zieht er sich zurück.
04.10.2021   In ihrer Doku "My Name Is Pauli Murray" erinnern die "RBG"-Regisseurinnen Betsy West und Julie Cohen an einen mutigen, aktivistischen und lange "vergessenen" Menschen, der seiner Zeit immer voraus war.
02.10.2021   William Dorsey Swann war Amerikas erste selbsternannte Dragqueen. Der ehemalige Sklave veranstaltete legendäre Drag-Bälle in Washington D.C., wurde deshalb festgenommen und zu Gefängnis verurteilt. Einschüchtern ließ er sich nicht.
25.09.2021   Das queerfreundliche Inseltrio um Malta, Gozo und Comino bietet Besucher*innen das ganze Jahr über eine enorme Vielfalt an Urlaubsideen. Die Hauptstadt Valletta lädt 2023 zum EuroPride.

-w-