Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: ian mckellen
Siehe auch Schlagwort: Ian McKellen

54 Artikel, Seite 1/6:


teaserbild
13.07.2020   Der Spielfilm "Bent" von 1997 mit Ian McKellen und Mick Jagger ist eine erschütternde Erinnerung an die Grauen der NS-Schwulenverfolgung – jetzt gibt es eine digital restaurierte Fassung.
teaserbild
01.06.2020   Die spektakuläre Verfilmung von Andrew Lloyd Webbers weltweiten Musicalerfolg ist seit Ende Mai auf DVD und Blu-ray sowie digital erhältlich.
teaserbild
14.05.2020   Im Salzgeber Club ist jetzt der queere Klassiker "Bent" in digital restaurierter Fassung zu sehen. Die Theater-Verfilmung erzählt eindrücklich von den Grauen der Homosexuellen-Verfolgung durch die Nazis – und von zwei Häftlingen, die trotz widrigster Umstände einen Weg finden, sich zu lieben.
teaserbild
10.04.2020   Die ganze Zeit zu Hause zu sitzen, ist nicht unterhaltsam. Kann es aber sein. Denn Schriftsteller*innen, Musiker*innen und Dragqueens füllen Facebook & Co. in Zeiten von Corona mit ganz besonderen Inhalten.
teaserbild
21.12.2019   Der Soundtrack zum Kinofilm enthält Andrew Lloyd Webbers legendäre Songs und Musik sowie das neue Stück "Beautiful Ghosts", das Taylor Swift zusammen mit Lloyd Webber geschrieben hat.
19.05.2019   Durch seine Rolle als weiser Zauberer Gandalf in "Herr der Ringe" und "Hobbit" wurde der Shakespeare-Darsteller Ian McKellen zum internationalen Superstar. Mit 48 Jahren hatte er sich geoutet.
05.12.2017   Der bisexuelle Star-Regisseur wird doch nicht die Biografie der Kult-Band von Freddie Mercury verfilmen.
16.11.2017   Die Drag Queen und Eurovision-Gewinnerin wird Stargast des queeren Filmfestivals "Side by Side".
02.03.2017   In der Neuverfilmung des Musical-Klassikers gibt es auch eine schwule Figur – ein Novum für Disney. Unterdessen ärgern sich Homo-Hasser über gleichgeschlechtliche Küsse im Disney Channel.
16.02.2017   Der Inselstaat im Indischen Ozean bricht sein Versprechen gegenüber der Europäischen Union, seine Gesetze gegen Homosexualität abzuschaffen.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-