Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: ian thorpe
13 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
15.05.2019   In Australien hat sich der erste aktive Profi-Fußballspieler als schwul geoutet. "Es fühlt sich klasse an", schreibt Andy Brennan in einem Artikel für die Fußballergewerkschaft PFA.
teaserbild
23.08.2017   Am Donnerstag verzichtet der Jugendsender für zwölf Stunden auf sein Programm, um auf eine wichtige Deadline zur Briefwahl hinzuweisen.
teaserbild
14.08.2017   Die australische Regierung will gegen den Willen der Opposition und von LGBTI-Aktivisten ein Referendum zur Ehe für alle per Briefwahl durchführen lassen – für umgerechnet 80 Millionen Euro.
teaserbild
16.12.2014   Mit Tom Luchsinger hat sich einer der besten amerikanischen Nachwuchsschimmer als schwul geoutet – und berichtet, dass jahrelanges Beten nicht heterosexuell macht.
teaserbild
05.11.2014   Aus Angst, seinen Sport nicht mehr ausüben zu können, hielt er seine Homosexualität jahrelang geheim – jetzt ist der Neuseeländer froh, das Versteckspiel endlich beendet zu haben.
teaserbild
  Glasgow
24.07.2014   An dem Sportwettkampf nehmen zwar fast nur Länder teil, die Homosexualität verbieten – trotzdem sind die Spiele diesmal schwuler als je zuvor.
teaserbild
13.07.2014   "Ich bin ein schwuler Mann und ich möchte nicht, dass junge Leute sich so fühlen müssen wie ich", sagte der Ex-Profischwimmer im australischen Fernsehen. Von Channel 10 erhält er 400.000 Dollar.
teaserbild
12.07.2014   Jahrelang hatte der australische Ex-Profisportler seine Homosexualität geleugnet – jetzt fand er im Gespräch mit "Channel 10" doch noch den Mut zum Coming-out.
teaserbild
31.10.2012   Der fünfmalige Olympiasieger Ian Thorpe findet Zweifel an seiner Sexualität "verletzend" – und dementiert in seiner neuen Autobiografie erneut, schwul zu sein.
teaserbild
28.12.2009   Das war 2009: Präsident Obama verspricht viel zu seiner Amtseinführung, in Berlin demonstriert die Szene gegen Gewalt. Island bekommt eine lesbische Regierungschefin und "Milk" wird mit zwei Oscars ausgezeichnet.

-w-