Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: ich bin ein star
132 Artikel, Seite 1/14:


teaserbild
14.08.2020   Ab Herbst gibt Sat.1 trashigsten Reality-Darsteller*innen eine neue Beschäftigung: In einer neuen Show kämpfen "Stars" wie Matthias Mangiapane um den Titel "Die hellste Kerze auf der Torte". Dabei winkt auch eine queere Doppelmoderation.
teaserbild
03.08.2020   Mathieu Carrière ist aus über 200 Kino- und Fernsehfilmen und aus dem Reality-TV ("Dschungelcamp") bekannt – anlässlich des 70. Geburtstags verrät der Star etwas über die eigene Geschlechtsidentität.
teaserbild
05.06.2020   Gleich zwei queere TV-Shows haben die Chance, beste deutsche Realityshow des Jahres zu werden. Auch "Kroymann" darf sich erneut Hoffnungen auf Auszeichnungen machen.
teaserbild
05.05.2020   Der Sender RTL wird das schwule Paar aus seinen Shows "Bachelor in Paradise" und "Prince Charming" im Sommer möglicherweise in die nächste Realityshow schicken.
teaserbild
30.04.2020   Der offen schwule Dauergast in den Realityshows der Privatsender war am Ende dem Sieg sehr nahe. In Erinnerung bleiben wird aber wohl eher eine üble Mobbing-Attacke auf eine Mitkandidatin.
03.02.2020   "Lust auf ein geschmackvolles Date mit unserem Camper?" 17 Männer und drei Frauen werben um das Herz des neuen Dschungelkönigs.
15.01.2020   "Und dann gab es beim Tanzen einen Jungen, den fand ich richtig interessant": Im Dschungel wird über Prince Damiens sexuelle Orientierung diskutiert – der 29-Jährige erklärte, er sei irgendwie "lost".
18.12.2019   Die erste schwule Datingshow war bislang nur im kostenpflichtigen Teil des RTL-Streamingportals TVNOW zu sehen. Anfang 2020 wird sie ihre Premiere im Free-TV feiern.
11.11.2019   Offenbar geht der DSDS-Sieger von 2016 in den Dschungel. Der 28-Jährige lässt bislang offen, ob er schwul, bi, pan oder hetero ist. Ein bereits gebuchter schwuler Kandidat ist dagegen offenbar nicht dabei.
04.11.2019   Die Transaktivistin konnte sich offenbar die bislang höchste Gage für die Teilnahme an der britischen Version der Dschungelshow sichern.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-