Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: ich bin ein star
212 Artikel, Seite 1/22:


teaserbild
24.11.2022   Der queere Sänger Boy George ist aus dem Dschungel gekommen, aber noch nicht aus Australien. Dort muss der 61-jährige Star offenbar noch bis Sonntag gegen seinen Willen ausharren.
teaserbild
23.11.2022   Am Anfang der englischen "Ich bin ein Star"-Version galt er noch als Favorit, doch das britische TV-Publikum hatte schnell genug von Boy George.
teaserbild
18.11.2022   RTL+ beschäftigt sich nächsten Monat mit der Social-Media-Plattform OnlyFans, auf der viele Menschen mit erotischen oder pornografischen Inhalten reich geworden sind. Vorgestellt werden auch queere Stars.
teaserbild
17.11.2022   Die als "Knastlesbe" in der Primetime-Soap "Hinter Gittern" bekannt gewordene Schauspielerin ist einer der Stars von "Promi Big Brother".
teaserbild
16.11.2022   Sam Dylan ist nun auch bei der Mutter aller Realityshows dabei. Schon im Vorfeld warnt er vor Queerschüssen seines Ex Rafi Rachek, der letztes Jahr bei "Promi Big Brother" dabei war.
05.11.2022   Der queere Kultsänger Boy George will im britischen Dschungelcamp alles geben – und sich im Falle seines Sieges zur "Königin" krönen lassen. Das verrät er kurz vor dem Start der Show.
29.10.2022   Der Sänger Boy George hat bereits bei seiner Anreise ins britische Dschungelcamp für Aufsehen gesorgt. Am Brisbane Airport trug er eine ulkige Löwenmaske, und versprach, in der Show zur "Löwenkönigin" zu werden.
04.10.2022   Für umgerechnet eine Million Euro soll der Culture-Club-Star bei der britischen Version von "Ich bin ein Star..." mitmachen. Wegen seiner juristischen Probleme ist der Auftritt umstritten.
01.10.2022   Am 1. Oktober 2012 starb der Entertainer Dirk Bach. Auch zehn Jahre nach seinem Tod fehlt der schwule Schauspieler und Komiker. Kultstatus erreichte Bach an der Seite von Sonja Zietlow als Moderator der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".
28.09.2022   Der Realitystar und Podcaster kritisiert die Stigmatisierung von Affenpocken als "Schwulenseuche" sowie den Umgang der Politik mit dem Virus.