Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: ilga europe
71 Artikel, Seite 5/8:


teaserbild
11.05.2016   Berichte über die prekäre Lage von LGBT in seiner Heimat seien "Gerüchte und Gerede", findet der ESC-Favorit.
teaserbild
10.05.2016   Deutschland rutscht in der Liste der LGBT-freundlichsten Länder Europas erneut um einen Platz nach hinten und liegt nun auf Rang 16. An erster Stelle befindet sich weiterhin Malta.
teaserbild
04.03.2016   Zum vierten Mal in Folge geht es für Deutschland im jährlich veröffentlichten "Spartacus"-Index nach unten.
teaserbild
28.02.2016   Mit knapper Mehrheit lehnten die Schweizer eine Volksinitiative ab, die durch die Hintertür die Ehe als Verbindung zwischen Mann und Frau in der Verfassung verankern wollte.
teaserbild
18.02.2016   Wird das Ehe-Verbot in der schweizerischen Verfassung verankert? Die Bevölkerung kann darüber Ende des Monats abstimmen.
22.01.2016   Am zweiten Todestag des jungen LGBT-Aktivisten zeigt sich keine Verbesserung in dem Land, berichten Freunde.
13.01.2016   Erstmals sollen auch gleichgeschlechtliche Paare im eidgenössischen Adoptionsrecht berücksichtigt werden.
05.01.2016   Bereits vor wenigen Monaten ist Österreich in der Liste der LGBT-freundlichsten Länder Europas an Deutschland vorbeigezogen. Jetzt geht es für die Alpenrepublik erneut aufwärts.
11.11.2015   Erneut setzt sich der homophobe Abgeordnete Petras Gražulis dafür ein, LGBT-Rechte weiter einzuschränken. Aktivisten bezeichnen die Entwicklung als "extrem gefährlich".
07.10.2015   Laut der neuen ILGA-Liste ist Österreich das LGBT-freundlichste deutschsprachige Land – die Bundesrepublik befindet sich in Europa nur noch auf Rang 15. Auch an der Spitze gab es einen Wechsel.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-