Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: impfung
351 Artikel, Seite 1/36:


teaserbild
11.11.2021   Sky porträtiert Dunja Hayali als engagierte Journalistin, die unbedingt verstehen möchte. Regisseurin Arabella Bartsch gelingt es, sie darüber hinaus in sehr persönlichen Momenten zu zeigen.
teaserbild
03.11.2021   In einem BBC-Stück wurde Lily Cade zu sexueller Gewalt durch trans Frauen befragt. Nun wurden Vergewaltigungsvorwürfe gegen sie bekannt. Die Transhasserin antwortete – mit einem wirren Manifest.
teaserbild
08.10.2021   Die abwertende Verwendung der Regenbogenfahne ist laut Gerichten in Nordrhein-Westfalen kein "aggressives Vorgehen" gegen queere Menschen.
teaserbild
07.10.2021   Der Friedensnobelpreisträger engagiert sich nicht nur gegen Rassismus, sondern kämpft mit gleichem Einsatz auch gegen LGBTI-Feindlichkeit.
teaserbild
10.09.2021   Der Inselstaat im Mittelmeer ist nicht nur das queerfreundlichste Land Europas, sondern auch bei Corona-Impfungen führend. Also ein perfektes Reiseziel für den Herbst. Mit vielen aufregende Events kommen Besucher*innen auf ihre Kosten.
09.09.2021   Die "WunderBar" in St. Pauli will die Impfquote erhöhen: Alle Impfwilligen, die sich den "Kiekspieks" abholen, erhalten zudem eine kostenlose Pizza.
09.09.2021   Das vermeintliche Opfer einer queerfeindlichen Attacke in Madrid hat gegenüber den Behörden eingeräumt, über die angebliche Tat gelogen zu haben. Die Verletzungen seien "einvernehmlich" entstanden.
08.09.2021   Am Wochenende ritzten Unbekannte einem schwulen Mann in einem Madrider Partyviertel ein homophobes Schimpfwort in die Haut. Die spanische Regierung will nun endlich gegen die zunehmende Gewalt vorgehen.
06.09.2021   Während der Aids-Krise in den Achtzigern hätten alle Menschen Schwule unterstützt, jetzt solle man das doch auch mit Ungeimpften tun. Das ist die bizarre Forderung eines einflussreichen Verlegers und Politikers aus der Schweiz.
31.08.2021   In der queeren Community sind die Vorbehalte gegen Corona-Impfungen kleiner als in der Gesamtbevölkerung. Das geht aus einer Umfrage aus den USA hervor.

-w-