Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: indianer
86 Artikel, Seite 1/9:


teaserbild
28.09.2021   Heute vor 50 Jahren – am 28. September 1971 – feierte der Zeichentrickfilm "Thank You Mask Man" Premiere. Seine "Schwuchtel"-Witze provozieren bis heute.
teaserbild
15.09.2021   Sollte er die Wahl gewinnen, würden endlich die Rechte von trans- und intergeschlechtlichen Menschen gestärkt, so der SPD-Kandidat. Dabei hatte seine Fraktion erst im Mai gegen entsprechende Gesetzentwürfe gestimmt.
teaserbild
30.08.2021   Beim Gendern versucht Armin Laschet ("Ich sag das, was ich sagen will") seine grüne Gegnerin und seinen sozialdemokratischen Widersacher zu attackieren.
teaserbild
02.04.2021   Der Streit um sogenannte Identitätspolitik erreicht die Grünen: In einem Appell wenden sich u.a. der Tübinger Bürgermeister Boris Palmer und die ehemalige Senatorin Helga Trüpel gegen vermeintliche Cancel Culture.
teaserbild
18.02.2021   Der Verschwörungstheoretiker machte sich über schwule Aids-Tote lustig oder gab Feministinnen die Schuld an kleiner werdenden Penisgrößen. Jetzt starb der Multimillionär an Lungenkrebs.
02.10.2020   Michael Bully Herbig und Rick Kavanian über homofeindlichen Humor, rassistische Klischees in "Jim Knopf und die Wilde 13", die sogenannte Cancel Culture und Sketche, die sie sich heute "nicht mehr trauen".
20.09.2020   Am Montag vor genau 150 Jahren – am 21. September 1870 – wurde der Maler und Bildhauer Sascha Schneider geboren. Bekannt wurde er vor allem durch seine homoerotischen Aktzeichnungen für die Cover von Karl-May-Romanen.
12.07.2020   Heute vor genau 40 Jahren – am 12. Juli 1980 – kam es in der Bonner Beethovenhalle bei einer homopolitischen Parteienbefragung zur Bundestagswahl zu einem handfesten Eklat.
03.05.2020   In seinem Roman "Jonny Appleseed" hat der indigene kanadische Autor Joshua Whitehead seine eigenen Erfahrungen als "Two-Spirit-Femmeboy" verarbeitet. Hier die ersten beiden Kapitel als Leseprobe.
20.03.2020   Joshua Whiteheads Debüt "Jonny Appleseed" über einen "Two-Spirit-Femmeboy", der seine indigene Verwandtschaft besucht, ist ein frecher wie expliziter Roman über eine Kultur, die wir kaum kennen.

-w-