Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: indonesien
Siehe auch Schlagwort: Indonesien

99 Artikel, Seite 1/10:


teaserbild
25.06.2020   Ärmere und religiöse Länder akzeptieren Homosexualität weit weniger als reichere und weltliche Staaten. Das geht aus einer neuen weltweiten Umfrage hervor. Das Mekka für Schwule und Lesben bleibt Westeuropa, Australien und Kanada.
teaserbild
03.05.2020   In Ian Hamiltons neuem Roman "Der schottische Bankier von Surabaya" steht Wirtschaftsprüferin Ava Lee vor ihrem bislang persönlichsten Fall.
teaserbild
13.03.2020   Malta, Schweden und Kanada sind nach dem neuen "Gay Travel Index" die LGBTI-freundlichsten Reiseziele der Welt. Deutschland verbessert sich leicht. Der letzte Platz ist für das betreffende Land mehr als verdient.
teaserbild
21.02.2020   Ein neues Gesetz zur Stärkung der Familie fordert, dass Familien Mitglieder mit "sexuellen Abweichungen" den Behörden melden.
teaserbild
21.11.2019   Wer in Indonesien bei der Staatsanwaltschaft arbeiten will, muss ein "normaler, korrekter Mensch" sein – im erzkonservativen Staat heißt das: cis- und heterosexuell.
20.09.2019   Das südostasiatische Land schwimmt auf einer Welle des religiös motivierten Populismus. Eine geplante Gesetzesverschärfung wird aber vorerst nicht umgesetzt.
25.03.2019   LGBTI-Organisationen schlagen Alarm, dass der Kleinstaat mit der jahrelangen Ankündigung, Scharia-Recht einzuführen, Ernst machen könnte. Details sind aber unklar.
13.02.2019   Die Regierung hatte mit der kompletten Abschaltung von Instagram gedroht, sollte ihrem Wunsch nach Sperrung des Kontos @alpantuni nicht nachgekommen werden.
22.12.2018   Zur "Bekämpfung der Unmoral" nahm die Polizei der indonesischen Stadt Padang ein von Nachbarn angeschwärztes mutmaßlich schwules Paar in Gewahrsam – und führte es der Öffentlichkeit vor.
24.10.2018   Mehr als 2.000 Menschen starben beim Erdbeben in Indonesien. Ein prominenter Politiker aus dem Nachbarland behauptet nun, die Naturkatastrophe sei eine "Strafe von Allah" für Homosexualität.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-