Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: integra
615 Artikel, Seite 1/62:


teaserbild
02.12.2021   Der schwule Politiker aus Köln wird künftig die Arbeit der designierten Familienministerin Anne Spiegel unterstützen.
teaserbild
01.12.2021   Vor 33 Jahren wurde erstmals der Welt-Aids-Tag am 1. Dezember ausgerufen. Dieses Jahr tritt er gegenüber der Corona-Krise ein wenig in den Hintergrund.
teaserbild
24.11.2021   Artikel 3 soll geändert, ein Selbstbestimmungsgesetz für trans Menschen eingeführt und die Diskriminierung von Regenbogenfamilien beendet werden. Die neue Regierung hat sich viel vorgenommen. Aus der Community kommt viel Lob.
teaserbild
27.10.2021   Ein Gesetz sieht vor, trans Menschen auf Ausweisdokumenten zu stigmatisieren, wenn sie keine Operationen ihrer Genitalien durchführen lassen. Die Begründungen des zuständigen Ministers sind zynisch.
teaserbild
21.10.2021   Der Konservative Péter Márki-Zay will Ungarn wieder zu einem Land machen, in dem sich auch queere Menschen wohl fühlen können.
19.10.2021   Pascal Haggenmüller gilt als Favorit, an der Seite von Lena Schwelling den Vorsitz der Südwest-Grünen zu erobern.
18.10.2021   Der Vier-Sterne-General, der einst Homosexuelle aus dem Militär fernhalten wollte, ist gestorben. Colin Powell änderte aber später seine Meinung.
18.10.2021   Die Amerikanerin gehört zu den besten Tennisspielerinnen aller Zeiten. Ihr Coming-out sorgte vor 40 Jahren für Furore in der homophoben Sportwelt. Zuletzt irritierte sie aber mit transfeindlichen Äußerungen.
11.10.2021   Ein grüner Transfeind deklarierte sich als Frau und kandidierte für den Frauenplatz im Kreisvorstand. Er verlor nicht nur die Abstimmung, sondern auch seinen Landtagsjob. Nun entdeckten rechte Medien die Aktion.
01.10.2021   Comedian Bastian Pastewka glaubt, dass er in den 90er Jahren mit seiner Karikatur eines tuntigen TV-Moderators in der Sat.1-"Wochenshow" zur Akzeptanz von queeren Menschen beigetragen hat.

-w-