Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: iphone
132 Artikel, Seite 1/14:


teaserbild
15.11.2022   Russlands Außenminister Sergej Lawrow ist für seine queerfeindliche Rhetorik und seinen Hass auf den Westen bekannt – und nun auch für seine Doppelmoral: Um zu beweisen, dass er gesund sei, zeigte er sich mit Apple-Watch und einem queeren T-Shirt.
teaserbild
05.11.2022   In Garbsen wurde ein schwules Paar nach einem Kuss an einer Bushaltestelle geschlagen. Nun wurde ein weiterer Übergriff in Hannover bekannt. Beide Vorfälle hatte die Polizei tagelang verschwiegen.
Bild des Tages
25.05.2022   Aus Solidarität mit der LGBTI-Community bringt Apple auch in diesem Jahr zwei neue Pride-Edition-Armbänder und dynamische Pride-Zifferblätter heraus.
teaserbild
30.04.2022   Mit einem Premium-VPN bleibt deine Kommunikation geschützt und unzensiert – egal, wo hin du reist.
teaserbild
17.03.2022   Ein 27-Jähriger soll mit seinen beiden Brüdern einen schwulen Mann brutal überfallen haben. Jetzt gibt es ein Urteil.
teaserbild
  USA
04.10.2021   Ein bekannter US-Darsteller in pornografischen Twink-Videos wird die nächsten beiden Jahrzehnte hinter Gittern verbringen, weil er seinen damals achtjährigen Bruder vergewaltigt und ein Video der Tat zum Verkauf angeboten hatte.
10.06.2021   Der App Store wird weiter Grindr oder Scruff anbieten, betonte der US-Konzern. Zuvor hatten Änderungen der Richtlinie zu Spekulationen geführt, ob Apple queere Dating-Apps entfernen will.
09.06.2021   Der Star des Southern Rock fällt mal wieder durch eine LGBTI-feindliche Tirade auf.
15.02.2021   Nachdem ein Grindr-Nutzer letztes Jahr einen brutalen Überfall durch ein Date nur knapp überlebte, versuchen die Behörden, den Täter mit Hilfe der ZDF-Ermittlungsshow zu ermitteln.
16.11.2020   Weil er seinen achtjährigen Bruder vergewaltigte und die Tat filmte, wird der 20-jährige Ex-Darsteller des Labels "8teen Boys" die nächsten Jahre hinter schwedischen Gardinen verbringen.