Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: iphone
109 Artikel, Seite 1/11:


teaserbild
15.02.2021   Nachdem ein Grindr-Nutzer letztes Jahr einen brutalen Überfall durch ein Date nur knapp überlebte, versuchen die Behörden, den Täter mit Hilfe der ZDF-Ermittlungsshow zu ermitteln.
teaserbild
16.11.2020   Weil er seinen achtjährigen Bruder vergewaltigte und die Tat filmte, wird der 20-jährige Ex-Darsteller des Labels "8teen Boys" die nächsten Jahre hinter schwedischen Gardinen verbringen.
teaserbild
12.06.2020   Fabricio Da Silva Claudino wollte offenbar mit heimlichen Aufnahmen seines Ex ein paar Dollar extra verdienen – jetzt sitzt er in U-Haft.
teaserbild
28.03.2020   Schwule, Lesben und trans Menschen können auf WhatsApp und Co. seit einiger Zeit Flagge zeigen. Der Weg zu diesem Punkt war jedoch steiniger als es die bunten Farben anmuten.
teaserbild
30.10.2019   Auf dem iPhone gibt es künftig eine größere Emoji-Vielfalt: Köche, Richter oder Feuerwehrleute gibt es jetzt männlich, weiblich oder nicht-binär.
17.10.2019   Ein Russe warf dem US-Konzern Apple vor, dass er nur wegen seiner iPhone-Nutzung sexuelle Beziehungen mit Männern gehabt habe.
04.10.2019   In Moskau soll in Kürze der Fall eines Mannes verhandelt werden, der sich durch die Nutzung eines amerikanischen Smartphones plötzlich dazu genötigt gefühlt habe, Sex mit Männern zu haben.
03.10.2019   "Bonnie & Bonnie" ist eine mitten aus dem Leben gegriffene Romanze zwischen zwei charismatischen jungen Frauen. Vor dem Kinostart am 24. Oktober läuft das berührende Roadmovie jetzt in der "queerfilmnacht".
11.12.2018   Im kommenden Herbst wird die Schwulenikone sieben Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz geben.
05.12.2018   Die lesbische Künstlerin Charlotte Prodger wurde für ihren mit dem iPhone gedrehten Kurzfilm "Bridgit" mit dem bedeutendsten britischen Kunstpreis ausgezeichnet.

-w-