Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: irak
Siehe auch Schlagwort: Irak

345 Artikel, Seite 1/35:


Bild des Tages
13.09.2022   Am Donnerstag startet eine neue Staffel der Polizeiserie "Notruf Hafenkante" im ZDF – in zwei Folgen spielt auch der queere Influencer Riccardo Simonetti mit.
teaserbild
  Hass
22.08.2022   Hassan Nasrallah wirft Amerika vor, "den Ruf nach Homosexualität in der Welt" anzuführen.
teaserbild
15.06.2022   Im Animationsfilm "Lightyear" küsst die homosexuelle Raumfahrerin Alisha ihre Partnerin auf den Mund. In mehr als einem Dutzend überwiegend muslimischen Staaten darf er deshalb nicht im Kino gezeigt werden.
Video des Tages
22.04.2022   Als Abschlussfilm zeigen die Kurdischen Filmtage Köln am Sonntag, den 24. April 2022 den Dokumentarfilm "The Many Lives of Kojin" über das Leben einer nichtbinären Person im irakischen Kurdistan.
teaserbild
09.04.2022   Emo als "das neue schwul": Kaum eine Jugendsubkultur erregte in den 2000er Jahren so viel Aufmerksamkeit und Hass wie die Emoszene – trotz vergleichsweise wenig Anhänger*innen. Warum polarisierte sie derartig? Eine Spurensuche.
teaserbild
29.03.2022   Ein neuer Bericht über die Lage von queeren Menschen im Irak zeichnet ein düsteres Bild: Demnach würden queere Menschen wegen ihrer Identität Opfer von Tötungen, Entführungen, Folter und sexuelle Gewalt.
teaserbild
26.03.2022   Wer nicht so aussieht, wie Stereotype es vorschreiben, wird auf öffentlichen Toiletten mit Glück nur angegafft, oft belästigt oder beleidigt oder gar mit körperlicher Gewalt hinausgeworfen. Das muss aufhören!
28.02.2022   Eine Petition fordert von der Bundesregierung Maßnahmen für queere Ukraine-Flüchtlinge. Und: Organisationen in und außerhalb der Ukraine bemühen sich bereits tatkräftig um LGBTI-Selbsthilfe.
31.01.2022   Der Schauspieler, der für seine Darstellung des Schwulenaktivisten Harvey Milk einen Oscar erhalten hat, sorgt sich um die "maßlose Verweiblichung" des amerikanischen Mannes.
10.01.2022   Sein Leben war bunt und endete brutal: Rudolph Moshammer war ein Münchner Original, ein Geschäftsmann und Selbstvermarkter. Eine neue Doku beim RTL-Streamingdienst seziert sein Wirken und seinen Tod.