Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: iran
Siehe auch Schlagwort: Iran

474 Artikel, Seite 1/48:


teaserbild
25.05.2022   Ein Mann ist am Wochenende in Leipzig von offenbar homophoben Security-Personal angegriffen und verletzt worden. Noch ist aber unklar, was sich genau ereignet hat.
teaserbild
24.05.2022   Nach Europa-Recht dürfen queere Geflüchtete eigentlich nicht abgeschoben werden, wenn sie in ihrer Heimat wegen ihrer LGBTI-Identität verfolgt werden. Das deutsche Flüchtlingsamt schert sich aber wenig um diese Vorschrift.
teaserbild
19.05.2022   Der Sommer wird queer in Bayern und Berlin-Brandenburg: In den dritten Programmen laufen im Rahmen von "rbb QUEER" und "BR QUEER" Spielfilme über LGBTI.
teaserbild
12.05.2022   Auf dem Programm stehen vom 26. bis 29. Mai 13 Langfilme und 42 Kurzfilme in drei Berliner Spielstätten.
teaserbild
05.05.2022   Warum hat sich Kim Cattrall nach dem zweiten Film aus dem "Sex and the City"-Universum zurückgezogen? Die Samantha-Darstellerin hat nun selbst Stellung bezogen und außerdem verraten, was sie von dem Spin-off hält.
27.04.2022   Der offen schwule Komiker schlüpft erneut in die Rolle des Edwin Öttel und muss dieses Mal Abenteuer auf Mauritius bestehen.
26.04.2022   Bei einer Preisverleihung im Roten Rathaus wurde Saideh Saadat-Lendle, die Gründerin von LesMigraS, ausgezeichnet.
26.04.2022   Zum Tag der Lesbischen Sichtbarkeit sind Lesben dazu aufgerufen, sich und lesbische Anliegen zu zeigen. Lesben der Unionsparteien fordern Wiedergutmachungen und eine Entschuldigung für historisches Unrecht.
25.04.2022   Die Architektin des Gesetzes zur Ehe für alle ist am 22. April an den Folgen einer Herzerkrankung gestorben. Die letzten Lebensjahre der LGBTI-Aktivistin waren von Verurteilungen und Hausarrest geprägt.
11.04.2022   Einer Reise nach Kapstadt, Rio oder Bangkok steht nichts mehr im Wege. Die Kapazitäten der beiden Airlines erreichen im neuen Sommerflugplan auf der Langstrecke das Vorkrisenniveau.