Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: irland
Siehe auch Schlagwort: Irland

489 Artikel, Seite 1/49:


teaserbild
20.11.2020   Anlässlich des Gedenktages für die Opfer von Transfeindlichkeit fordern LGBTI-Aktivist*innen die Bundesregierung auf, endlich das völlig veraltete Transsexuellengesetz abzuschaffen.
teaserbild
09.11.2020   Immer weniger Menschen stecken sich mit HIV an – überdurchschnittlich geht die Zahl der Infektionen unter schwulen und bisexuellen Männern zurück.
teaserbild
30.10.2020   "Gerade jetzt braucht es Menschen wie Dunja Hayali, die für ihre Haltung und für andere, aber auch für sich selbst einstehen", so die Tolerantia-Jury, die dieses Jahr den Preis zum 15. Mal vergibt.
teaserbild
05.10.2020   Der Malta Pride setzte sich gegen Mitbewerber aus Südholland und Nordirland durch. 2024 wird das Event in Griechenland stattfinden.
teaserbild
22.08.2020   Das australische Drama "Outlaws – Die wahre Geschichte der Kelly Gang" mit George MacKay als legendärer Bushranger Ned Kelly ist sexy und brutal, wütend und poetisch – und unerwartet queer.
06.08.2020   Weil das Parlament gleichgeschlechtliche Paare nicht anerkennen wollte, erzwingt der Vertreter von Königin Elisabeth II. eine Gesetzesreform. Er schreckt jedoch vor der Öffnung der Ehe zurück.
23.07.2020   Bei "rbb QUEER" läuft heute um 23.30 Uhr der bewegende Feel-Good-Mutmacher "Viva" um einen schwulen Teenager in Havanna, der gegen seinen Macho-Vater rebelliert und seinen Weg als Sänger sucht.
06.07.2020   Der Global Pride hat weltweit Millionen von Menschen erreicht. Noch ist unklar, ob es sich dabei um ein einmaliges Event handelt.
02.07.2020   Mit den Erweiterungen wird die niederländische Fluggesellschaft KLM 78 Prozent der ursprünglich geplanten Destinationen von Amsterdam-Schiphol aus bedienen. In Deutschland werden acht Airports angeflogen.
30.06.2020   In den USA kann man sich seine Partner*innen schon nach sexueller Orientierung aussuchen – jetzt kommt das Feature auch nach Deutschland.

-w-