Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: józsef szájer
6 Artikel, Seite 1/1:


teaserbild
27.12.2020   Gab es aus LGBTI-Sicht auch positive Entwicklungen im Corona-Jahr? Ja! Im ersten Teil unseres Jahresrückblicks stellen wir die zehn besten Geschichten und Entwicklungen des vermaledeiten 2020 vor.
teaserbild
15.12.2020   Die Orban-Regierung verbietet homosexuellen Paaren die Adoption und betont in der Verfassung das "Geschlecht zur Geburt".
teaserbild
  Litauen
04.12.2020   Petras Gražulis ist seit Jahren für seinen Hass gegen sexuelle Minderheiten bekannt. Warum taucht dann plötzlich mitten in der Zoom-Konferenz eines Parlamentsausschusses ein gut gebauter Adonis hinter ihm auf?
teaserbild
03.12.2020   Der Ex-Europaabgeordnete József Szájer bringt nach seinem Sex-Abenteuer die selbstgerechte Partei von Viktor Orbán in die Bredouille.
teaserbild
02.12.2020   Weltweit amüsieren sich Menschen über den EU-Abgeordneten József Szájer, der öffentlich über Schwule schimpft, aber heimlich mit ihnen eine Sexparty feiert. In der staatlich kontrollierten Presse Ungarns wird der Fall dagegen totgeschwiegen.
01.12.2020   Ausgerechnet ein Vertreter von Europas homophobster Regierungspartei machte mitten in der zweiten Corona-Welle bei einer Orgie im Stadtzentrum von Brüssel mit – und verletzte sich sogar, als er vor der Polizei flüchten wollte.

-w-