Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: jörg haider
Siehe auch Schlagwort: Jörg Haider

30 Artikel, Seite 1/4:


teaserbild
10.03.2021   Ein Beteiligter der Kundgebung, auf der eine Regenbogenflagge zerrissen wurde, wurde zu vier Monaten Haft auf Bewährung verurteilt.
teaserbild
10.02.2021   Das Zerreißen einer Regenbogenfahne auf einer "Querdenker"-Demo hat Auswirkungen auf den Mitorganisator Martin Rutter, einen ehemaligen Landtagsabgeordneten.
teaserbild
11.12.2018   Während bei der RTL-Show "Let's Dance" immer brav Männchen mit Weibchen tanzen, tritt in der österreichischen Version erneut ein gleichgeschlechtliches Tanzpaar auf – dieses Mal zwei Frauen.
teaserbild
14.09.2015   Sieben Jahre nach dem Tod von Jörg Haider hat Stefan Petzner das Buch "Haiders Schatten" veröffentlicht – die spannenden Fragen reißt er nur an.
teaserbild
04.10.2013   Der verpartnerte Politiker Gerald Grosz übernimmt den Vorsitz des rechtspopulistischen BZÖ. "Lebensmensch" Stefan Petzner wird aus der Partei geworfen.
teaserbild
27.09.2013   Eine Woche nach Deutschland wählt die Alpenrepublik ein neues Parlament. Die LGBT-Politik wird dabei kaum debattiert – Homo-Gegner können mit einem starken Ergebnis rechnen.
teaserbild
10.05.2013   Gerald Grosz vom rechtspopulistischen Bündnis Zukunft Österreich (BZÖ) ist das erste Mitglied im nationalen Parlament, das eine eingetragene Partnerschaft eingeht.
teaserbild
26.03.2013   Die österreichische Rechtsaußenpartei FPÖ fühlt sich beleidigt, weil die Jugendorganisation der Grünen eine Satirezeitung mit einem "schwulen Jesus" verteilt hatte.
teaserbild
11.09.2012   Eine Liste des Magazins "Mate" benennt die homosexuellen Männer, die angeblich den größten Einfluss auf die Gesellschaft hatten oder haben. Karl Lagerfeld und Ernst Röhm (!) landen deutlich vor Magnus Hirschfeld und Volker Beck.
teaserbild
12.07.2012   Die Österreichische Volkspartei wettert in einem Strategiepapier gegen eine Öffnung der Ehe und ein Adoptionsrecht für Homo-Paare. Rot-Grün sei eine "gefährliche Drohung".

-w-