Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: japan
Siehe auch Schlagwort: Japan

385 Artikel, Seite 1/39:


teaserbild
23.07.2021   Queere Sportler*innen verstecken sich immer weniger: Im Vergleich zur Olympiade in Rio vor fünf Jahren hat sich die Zahl der Teilnehmenden, die sich als Mitglied der LGBTI-Community identifizieren, mehr als verdoppelt. Unterdessen geht der bei der Fußball-EM ausgetragene Streit um die Regenbogenfahne weiter.
teaserbild
13.07.2021   In allen Airlines des Lufthansa-Konzerns werden die Crews ihre Gäste künftig mit geschlechtsneutralen Formulierungen an Bord willkommen heißen.
teaserbild
25.06.2021   Kurz vor Beginn des Pride in Tel Aviv teilte die Polizei mit, dass sie einen Mann festgenommen habe, der offenbar ein Blutbad bei der Pride-Parade anrichten wollte.
teaserbild
24.06.2021   Die Neuseeländerin spricht zum Pride-Monat wie ein dutzend weitere Wrestling-Stars erstmals über ihre Bi- oder Pansexualität. In Frankreich outeten sich sechs Athlet*innen in einer TV-Doku als schwul oder lesbisch.
teaserbild
23.06.2021   Der Asienmeister von 2018 möchte nach der Profikarriere als Mann weiterleben, hat sich bereits eine flache Brust operieren lassen und wird mit dem "they"-Pronomen angesprochen.
23.06.2021   14 Prozent der indischen Bevölkerung identifieren sich als LGBTQ+ – in Deutschland sind es dagegen nur 6 Prozent. Das zeigen neue Zahlen des Marktforschungs-Unternehmens Statista.
17.06.2021   Eine Umfrage unter Menschen aus 27 Ländern in aller Welt zeigt, dass sich insbesondere junge Menschen als Mitglied der queeren Community ansehen.
14.06.2021   Ein queeres Alpen-Drama gewinnt den österreichischen Oscar, während ein japanischer Film über eine schwule Schülerliebe den Publikumspreis bei der Nippon Connection erhält.
07.06.2021   Am Mittwoch beginnt das "Summer Special" der 71. Berlinale mit Filmvorführungen in Freiluftkinos. Die queeren Teddy Awards werden am 18. Juni bei einem reinen Online-Livestream verliehen.
28.05.2021   Beim "Friends"-Reunion-Special setzte das kommunistische China die Zensurschere an: Auch der deutsche Superfan Riccardo Simonetti wurde herausgeschnitten, offenbar weil er über seine Homosexualität sprach.

-w-