Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: jared polis
17 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
17.04.2020   Sichtlich bewegt äußerte sich Jared Polis, der erste jüdische und erste offen schwule Gouverneur von Colorado, zu einem Nazi-Vergleich des republikanischen Oppositionsführers.
teaserbild
  USA
09.01.2019   Ein historischer Tag in Denver: Zum ersten Mal in der rund 243-jährigen US-Geschichte hat ein offen schwuler Gouverneur seinen Amtseid abgelegt.
teaserbild
07.11.2018   Der Selfmade-Millionär und Regenbogenvater Jared Polis konnte sich in Colorado klar gegen den Republikaner Walker Stapleton durchsetzen.
teaserbild
  USA
06.11.2018   Die Wahlen in den USA sind ein wichtiger Stimmungstest für den Präsidenten – und werden mitentscheiden, ob LGBTI-Rechte unter der Trump-Regierung weiter abgebaut werden sollen.
teaserbild
27.06.2018   Nach einem überwältigenden Sieg bei den demokratischen Vorwahlen gilt Jared Polis als Favorit auf den Gouverneursposten von Colorado.
  Crazy!
09.12.2016   Für Gordon Klingenschmitt stellt ein verheiratetes Homo-Paar "das Gegenteil der göttlichen Ehe" dar – hier sieht der Republikaner Dämonen am Werk.
09.11.2016   Es ist nicht alles Trump: LGBT-Kandidaten konnten bei den Wahlen ein paar Erfolge feiern. In Oregon wurde erstmals in der US-Geschichte eine offen bisexuelle Frau zur Gouverneurin gewählt.
09.11.2016   Die Wahlen in den USA entpuppen sich als schwarzer Tag für Minderheiten. In North Carolina hat der LGBTI-feindliche Gouverneur Pat McCrory aber wohl verloren.
07.11.2016   Trump oder Clinton, Republikaner oder Demokraten: Die Wahl am Dienstag könnte einen entscheidenden Einfluss auf die rechtliche Lage von Schwulen, Lesben, Bi- und Transsexuellen haben.
teaserbild
05.11.2014   Bei den Zwischenwahlen konnten die Republikaner die Mehrheit im Kongress erobern, zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt – LGBT-Rechte spielten anders als in den letzten Jahren kaum eine Rolle.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-