Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: jeans
143 Artikel, Seite 1/15:


teaserbild
28.05.2021   Mit "Hot Shots" hat die Berliner Rock'n'Roll-Band ein neues Album veröffentlicht.
teaserbild
14.05.2021   Die lesbische Schauspielerin ist die dienstälteste "Tatort"-Kommissarin – dabei hatte sie diesen Beruf fast nicht ergriffen. Als Ermittlerin wirkt sie oft tough. Position bezieht sie aber nicht nur vor der Kamera.
teaserbild
02.04.2021   Auf dem Weg zu einer Kundgebung gegen Queerfeindlichkeit wurde eine Gruppe von trans Frauen am Donnerstag belästigt, beschimpft und mit einem gekochten Ei beworfen.
teaserbild
22.03.2021   Ein Unbekannter schlug am Samstagabend auf die Frau ein und beleidigte sie transphob. Die Polizei sucht Zeug*innen.
teaserbild
07.02.2021   US-Schauspieler Samuel Levine, Jahrgang 1996, im Interview über seine Hauptrolle im Spielfilm "Minjan", schwule Sexszenen, jüdische Identität und seine Erinnerungen an Berlin.
15.01.2021   Lange galt Dietrich de Velsas einziger Film "Gleichung mit einem Unbekannten" als verschollen. Jetzt ist das Meisterwerk des queeren Hardcore-Kinos als Video on Demand und auf DVD erhältlich.
09.09.2020   Das preisgekrönte Regiedebüt von Faraz Shariat ist eine Geschichte über zwei junge Männer, die sich in einer Flüchtlingsunterkunft verlieben – und noch viel mehr: Der junge, unabhängig produzierte Film zeigt, wie gut Kino aus Deutschland sein kann.
31.08.2020   Die britische Boulevardpresse ist ganz hin und weg von der neuen Flamme von Sam Smith: Das Paar posierte vor Paparazzi – und küsste sich inniglich.
21.08.2020   Die Gruppe junger Männer hatte den 28-Jährigen in einem Park beleidigt, angegriffen und mit Faustschlägen und Tritten unter anderem im Gesicht verletzt.
27.06.2020   Der Fotograf Bill Sheffler gründete vor 50 Jahren das homoerotische Bildmagazin "His – Handsome Is". Mit seinem NOVA Studio und dem Studio 2000 prägte er bis in die Nullerjahre auch den schwulen Pornofilm.

-w-