Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: jeans
137 Artikel, Seite 1/14:


teaserbild
09.09.2020   Das preisgekrönte Regiedebüt von Faraz Shariat ist eine Geschichte über zwei junge Männer, die sich in einer Flüchtlingsunterkunft verlieben – und noch viel mehr: Der junge, unabhängig produzierte Film zeigt, wie gut Kino aus Deutschland sein kann.
teaserbild
31.08.2020   Die britische Boulevardpresse ist ganz hin und weg von der neuen Flamme von Sam Smith: Das Paar posierte vor Paparazzi – und küsste sich inniglich.
teaserbild
21.08.2020   Die Gruppe junger Männer hatte den 28-Jährigen in einem Park beleidigt, angegriffen und mit Faustschlägen und Tritten unter anderem im Gesicht verletzt.
teaserbild
27.06.2020   Der Fotograf Bill Sheffler gründete vor 50 Jahren das homoerotische Bildmagazin "His – Handsome Is". Mit seinem NOVA Studio und dem Studio 2000 prägte er bis in die Nullerjahre auch den schwulen Pornofilm.
teaserbild
03.05.2020   In seinem Roman "Jonny Appleseed" hat der indigene kanadische Autor Joshua Whitehead seine eigenen Erfahrungen als "Two-Spirit-Femmeboy" verarbeitet. Hier die ersten beiden Kapitel als Leseprobe.
10.04.2020   In seinem Essay-Band "Wie man einen autobiografischen Roman schreibt" thematisiert der Schriftsteller Alexander Chee sein Aufwachsen als schwuler Halb-Koreaner in den Vereinigten Staaten. Eine Leseprobe.
02.12.2019   Nach einem homophoben Ausfall muss ein hetero Schwimmprofi das queere Wasserballteam für die Gay Games trainieren: "Die glitzernden Garnelen" ist eine heitere Mischung aus Sportkomödie und Roadmovie – süß, solidarisch und spritzig.
03.11.2019   Nicht nur trans Frauen, Dragqueens und Schwule beim CSD tragen High-Heels. Auch Helge Buchholz, heterosexueller Ehemann und Vater, liebt hohe Absätze – und ist damit nicht allein.
03.10.2019   "Bonnie & Bonnie" ist eine mitten aus dem Leben gegriffene Romanze zwischen zwei charismatischen jungen Frauen. Vor dem Kinostart am 24. Oktober läuft das berührende Roadmovie jetzt in der "queerfilmnacht".
28.09.2019   In seinem Buch "Mylord" versammelt der 70-jährige Schriftsteller Peter Salomon seine Gedichte aus den Jahren 1972 bis 2019, in denen es um Liebe und Sex unter Männern geht.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-