Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: jeffrey tambor
29 Artikel, Seite 1/3:


teaserbild
14.07.2018   Sie verstehe nun die Kritik an dem Casting einer Cisgender-Frau für eine Trans-Rolle, erklärte die US-Schauspielerin. Ihre früheren Aussagen bezeichnete sie als "unsensibel".
teaserbild
06.07.2018   Scarlett Johansson will in einem neuen Film einen Trans-Mann spielen. Das führte zu einem Shitstorm gegen die Schauspielerin. Auch transsexuelle Kolleginnen üben Kritik.
teaserbild
08.05.2018   Nach dem Streit um den Schauspieler Jeffrey Tambor hat das Streaming-Portal genug von seiner preisgekrönten Serie. Nach der fünften Staffel ist Schluss.
teaserbild
16.02.2018   Nach wochenlangen Spekulationen um seine Zukunft zieht Amazon Studios die Reißleine: In der fünften Staffel von "Transparent" wird Jeffrey Tambor nicht mehr mitspielen. Der Hauptdarsteller fühlt sich ungerecht behandelt.
teaserbild
14.01.2018   Jeweils mehr als ein Dutzend ehemalige Mitarbeiter erheben schwere Vorwürfe gegen die schwulen Starfotografen – beide weisen die Anschuldigungen zurück.
12.12.2017   Eine Retro-Liebesgeschichte und eine altbewährte Sitcom sind die schwulen Hoffnungen bei den Golden Globe Awards. Die Liebesaffäre der Kritiker mit "Transparent" scheint unterdessen beendet.
08.12.2017   Nachdem zwei Trans-Frauen Jeffrey Tambor sexueller Übergriffe bezichtigt hatten, wollte der Schauspieler eigentlich aus "Transparent" aussteigen. Jetzt macht er einen Rückzieher.
20.11.2017   Wegen der "politisierten Atmosphäre" sieht der mehrfach preisgekrönte Schauspieler keine Chance, in der nächsten Staffel von "Transparent" dabei zu sein.
17.11.2017   Missbrauchsvorwürfe gegen den preisgekrönten Darsteller der transsexuellen Maura Pfefferman gefährden die Zukunft der bahnbrechenden Serie "Transparent".
11.11.2017   Der Schauspieler aus "Star Trek" streitet ab, sich in den Achtzigern an einem jungen Schauspieler vergangen zu haben.

-w-