Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: jenny luca renner
8 Artikel, Seite 1/1:


teaserbild
25.09.2021   Peinlicher und respektloser Fehler in der ARD-Quizsendung "Gefragt – Gejagt": Moderator Alexander Bommes fragte Kandidatin Heike Gonschior am Freitag nach der Bezeichnung für eine trans Frau – doch alle drei Antwortmöglichkeiten waren falsch.
teaserbild
25.06.2021   Viel Lob für die bisherige Arbeit, aber auch der Wunsch nach mehr Einfluss der Community und intersektionalen Perspektiven. Das sagen zehn Aktivist*innen zu zehn Jahren Bundestiftung Magnus Hirschfeld.
teaserbild
29.03.2021   Der Wiener "Tatort" über einen queeren Psychokiller entzweit das Publikum: LGBTI-Aktivist*innen halten den Fernsehfilm für problematisch.
teaserbild
28.02.2021   Der Entwurf für den neuen NDR-Staatsvertrag sieht bislang keinen Sitz für eine LGBTI-Vertretung im Rundfunkrat vor – MDR und rbb sollen dagegen erstmals queere Kontrolleur*innen bekommen.
teaserbild
20.02.2021   Die Beteuerungen der Sozialdemokrat*innen, auf der Seite queerer Menschen zu stehen, seien "nichts wert", kritisiert der Lesben- und Schwulenverband. Auslöser ist die Einladung von FAZ-Feuilletonchefin Sandra Kegel zu einem Onlinetalk.
18.06.2020   Der Freistaat beauftragt erneut den Lesben- und Schwulenverband, eine Person in den ZDF-Fernsehrat zu entsenden.
06.03.2020   International regt sich immer mehr Widerstand gegen homophobe Politik in Polen, auch in Deutschland. Am Samstag gibt es deshalb eine Protestaktion in Berlin.
22.11.2018   LGBTI-Aktivisten sind alarmiert, weil sich der linke Ministerpräsident Bodo Ramelow bei der Neueinstufung der Maghreb-Staaten kompromissbereit zeigt, obwohl die drei Länder Homosexuelle verfolgen lassen.

-w-