Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: jens spahn
Siehe auch Schlagwort: Jens Spahn

261 Artikel, Seite 26/27:


teaserbild
05.12.2012   Nach dem "Nein" der CDU zur Gleichbehandlung von Schwulen und Lesben hagelt es Kritik. Auch bei den Lesben und Schwulen in der Union ist man enttäuscht. Der LSU-Chef wird als "Weichei" kritisiert.
teaserbild
04.12.2012   Auf dem CDU-Bundesparteitag in Hannover haben die Delegierten mit deutlicher Mehrheit die Gleichbehandlung von eingetragenen Lebenspartnern im Steuerrecht abgelehnt.
teaserbild
25.11.2012   Volker Bouffier und Horst Seehofer haben sich vor dem CDU-Parteitag erneut gegen ein Ehegattensplitting für Homo-Paare ausgesprochen.
teaserbild
19.11.2012   Der Bundestagsabgeordnete aus dem erzkatholischen Münsterland gibt sein "erstes und letztes Interview" über seine Homosexualität.
teaserbild
25.10.2012   Ein Antrag der Grünen zu einer Änderung des Jahressteuergesetzes scheitert im Parlament. Schlagabtausch zwischen Volker Beck und Michael Kauch.
teaserbild
22.08.2012   Katherina Reiche hat ihre Facebook-Seite vom Netz genommen, weil hunderte Nutzer die CDU-Politikerin für ihre Äußerungen zu Homo-Paaren kritisierten - nun sieht sie sich als Opfer. Kritik gibt es auch aus den eigenen Reihen.
teaserbild
07.08.2012   In der Union gibt es plötzlich einige Stimmen für die Gleichbehandlung von verpartnerten Homo-Paaren im Steuerrecht: Nach dem Aufruf von 13 CDU-Abgeordneten schließen sich nun weitere Politiker der Forderung an, darunter auch Familienministerin Kristina Schröder und eine CSU-Abgeordnete.
teaserbild
06.08.2012   Die Unionsfraktion bewegt sich beim Thema Homo-Rechte: Erstmals haben 13 CDU-Abgeordnete in einer gemeinsamen Erklärung die Bundesregierung aufgefordert, Homo-Paare im Steuerrecht mit Eheleuten gleichzustellen.
teaserbild
01.12.2011   Der Bundestag hat am Donnerstag die neun Abgeordneten für das Kuratorium der neu gegründeten Magnus-Hirschfeld-Stiftung bestimmt.
teaserbild
02.06.2011   Nach langem Zögern will Familienministerin Kristina Schröder (CDU) nun zumindest die Machbarkeit einer Studie zur Lebenssituation homosexueller Jugendlicher prüfen.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-