Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: jirka witschak
6 Artikel, Seite 1/1:


teaserbild
15.05.2020   Ein Coming-out in einer Flüchtlingsunterkunft ist gefährlich. Betroffene werden beleidigt und körperlich angegriffen, wie Mitarbeiter von einem Potsdamer Beratungsprojekt berichten.
teaserbild
02.06.2019   Eineinhalb Jahre nach Start des Aktionsplans "Queeres Brandenburg" sei noch viel zu tun, räumte Gesundheitsministerin Susanna Karawanskij in einem Zwischenbericht der rot-roten Landesregierung ein.
teaserbild
11.04.2016   Beratungsangebote für Homosexuelle stehen in Brandenburg nach einer Entscheidung des von der Linkspartei geführten Sozialministeriums vor dem Aus. Auch der CSD ist offenbar gefährdet.
teaserbild
13.10.2015   Das von der Linkspartei geführte Sozialministerium will kein Geld mehr für eine LGBT-Beratungsstelle ausgeben, weil es jetzt eine "andere Prioritätensetzung" gebe.
teaserbild
05.01.2013   Aus Protest gegen die Förderpolitik des SPD-geführten Sozialministeriums hat der bekannte Brandenburger Aktivist die Partei verlassen.
teaserbild
30.12.2008   In einem Potsdamer Schwulenlokal haben am Sonntagabend zwei angetrunkene junge Männer offenbar aus Homophobie Scheiben eingeschlagen und einen Gast verletzt – die Polizei konnte die Täter noch vor Ort festnehmen.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-