Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: jo weil
24 Artikel, Seite 1/3:


Bild des Tages
18.07.2022   Seit April spielte Jo Weil in der RTL-Seifenoper "Unter uns" den Stararchitekten Dominic, der unfreiwillig als trans geoutet wurde. Jetzt verabschiedet sich der schwule Schauspieler mit einem Happy End.
teaserbild
  Köln
01.07.2022   Das neue Kölner Musical gibt eine Partnerschaft mit dem ColognePride und der Aidshilfe Köln bekannt. Der Vorhang hebt sich erstmals am 18. Oktober 2022.
teaserbild
27.05.2022   Der schwule Schauspieler gehört seit Anfang April zu den Stars bei "Unter uns". Seine Figur Dominic muss einiges durchmachen – und wird jetzt auf einer Pressekonferenz als trans geoutet.
teaserbild
29.03.2022   Ein neues Gesicht in der Schillerallee: Der offen schwule Schauspieler Jo Weil wird über einige Folgen bei "Unter uns" zu sehen sein.
teaserbild
04.03.2022   Den schwulen Schauspieler verschlägt es in die Schillerallee. Ab 1. April ist der ehemalige "Verbotene Liebe"-Darsteller in der RTL-Serie "Unter uns" zu sehen – und er wird mit einer Frau flirten.
Bild des Tages
26.01.2022   Doppelten Glückwunsch! An seinem 30. Geburtstag postete der bekannte 1LIVE-Moderator Philipp Isterewicz auf Instagram erstmals ein Bild, das ihn zusammen mit seinem Partner zeigt.
Bild des Tages
16.02.2021   Zehn Monate nach seinem Coming-out hat der deutsche Fernsehschauspieler Jo Weil erstmals ein gemeinsames Foto mit seinem langjährigen Partner Tom gepostet.
teaserbild
23.11.2020   Die schwule Serienfigur Oliver Sabel tauchte erstmals vor 20 Jahren auf. Mit der Rückkehr der Adels-Soap nach fünf Jahren Abstinenz kehrt auch das Männer-Model zurück.
22.04.2020   Bereits vor rund zwei Jahrzehnten spielte Jo Weil den männerliebenden Oliver Sabel bei "Verbotene Liebe". Im Alter von 42 Jahren spricht er erstmals öffentlich über seine eigene sexuelle Orientierung.
12.08.2015   Im Interview erklärt der Schauspieler und Moderator, warum er sich für den "Run of Colours" in Köln engagiert.