Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: jochen schropp
Siehe auch Schlagwort: Jochen Schropp

83 Artikel, Seite 1/9:


teaserbild
15.09.2022   "Promi Big Brother" wird erstmals im Winter ausgestrahlt: Die Folgen der Jubiläumsstaffel starten im November. Jochen Schropp und Marlene Lufen sind wieder als Moderations-Duo mit an Bord.
Bild des Tages
07.09.2022   Die Berliner Galerie PINK.ART präsentiert im September Fotografien des lokalen Talents Sven Serkis.
teaserbild
09.08.2022   Statt Scripted Reality gibt es künftig Live-Talk im Sat.1-Nachmittagsprogramm: Mit dabei ist auch Jochen "Queer as f*ck" Schropp.
teaserbild
23.07.2022   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit Luca Renner und Alfonso Pantisano über den Spagat zwischen Aktivismus und Realpolitik, Queerfeindlichkeit in linken Parteien und die Frage, wo die Gesprächsbereitschaft endet.
teaserbild
10.07.2022   Der deutsche Schauspieler und Moderator Jochen Schropp, der sich 2018 medienwirksam als schwul outete, versucht sich mit "Queer as f*ck" als aktivistischer Autor. Der Titel ist eine ziemliche Anmaßung.
teaserbild
06.07.2022   Sein Coming-out war "viel einfacher, als ich es mir ausgemalt hatte", sagt Schauspieler Jochen Schropp. Ein Gespräch über die neue Vorbildfunktion, Quotenschwule, hetero Rollen und sein neues Buch "Queer as f*ck".
02.07.2022   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit dem Infektiologen Hartmut Stocker und DAH-Sprecher Holger Wicht über den MPX-Ausbruch in der schwulen Community, die Ansteckungsgefahr beim CSD und notwendige Präventionsmaßnahmen.
26.06.2022   In "Queer as f*ck" behandelt der schwule Schauspieler und Moderator Themen wie Coming-out, Identität, Diskriminierung, Sichtbarkeit, Sex und Klischees.
Video des Tages
21.06.2022   Katja Friedrich hat drei Kinder, eines ist trans. In #VoxStimme berichtet sie offen aus ihrer eigenen Familie - und fordert klare Unterstützung für trans Jugendliche.
28.05.2022   Mit "Bi" hat Julia Shaw das erste populäre Sachbuch über Bisexualität veröffentlicht. Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht sie mit Johannes Kram über Angst vor Fluidität, Doppeldiskriminierung, das Schaffen von Sichtbarkeit und ihren persönlichen "Bi-Look".