Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: jochen schropp
Siehe auch Schlagwort: Jochen Schropp

36 Artikel, Seite 1/4:


teaserbild
31.05.2021   Der Schauspieler und Moderator hat schon vor einem Jahr seinem Freund die Ehe versprochen. Noch ist aber unklar, wann und wo das Ja-Wort gesprochen werden wird.
teaserbild
10.05.2021   Der "Big Brother"-Moderator und der "Prince Charming"-Gewinner sprechen in einem neuen Podcast über alles mögliche. In der ersten Folge geht es um "Affären jeglicher Art".
teaserbild
13.03.2021   Oskar Roehlers gefeiertes Biopic über Leben und Werk des legendären deutschen Filmemachers Rainer Werner Fassbinder ist auf DVD, Blu-ray und digital erschienen.
teaserbild
24.02.2021   Sexuelle und geschlechtliche Minderheiten sollen in den Diskriminierungsschutz der Verfassung aufgenommen werden – Online-Petition gestartet.
teaserbild
  #ActOut
13.02.2021   Der schwule Schauspieler und Moderator fordert mehr Diversity im Fernsehen und am Set: "Ich denke jeder von uns hat im Beruf diskriminierende Erfahrungen gemacht."
08.01.2021   16 Promis wollen bei der Vox-Show "Showtime of My Life – Stars gegen Krebs" für die Krebsvorsorge werben – unter ihnen auch eine schwuler Schauspieler und eine bisexuelle Fußballerin. Die zweiteilige "Nackt-Show" hat auch einen schwulen Moderator.
27.12.2020   Mit Herz und Regenbogenflagge bedankte sich der Schauspieler für die "Liebe", die er zur Vorstellung seines Freundes erhielt.
30.10.2020   Hohe Auszeichnung für Riccardo Simonetti: Er gewann einen prestigeträchtigen Publikumspreis bei den deutschen "E! People's Choice Awards". Die Laudatio hielt Conchita Wurst.
01.10.2020   Drei Weizenbier schon am Morgen und eine angefressene Wampe: Im Interview erzählt Oliver Masucci, wie er sich auf seine Rolle als Rainer Werner Fassbinder im Biopic "Enfant Terrible" vorbereitet hat.
  Biopic
28.09.2020   Ab Donnerstag im Kino: Mit seinem bisweilen experimentell anmutenden Spielfilm "Enfant Terrible" setzt Regisseur Oskar Roehler seinem 1982 gestorbenen Kollegen Rainer Werner Fassbinder ein würdiges Denkmal.

-w-