Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: joe biden
Siehe auch Schlagwort: Joe Biden

192 Artikel, Seite 1/20:


teaserbild
  Texas
21.06.2022   Die texanische Regierungspartei verliert sich immer mehr in Queerfeindlichkeit und Verschwörungstheorien. Die queere Parteigruppe bezeichnet die Delegierten als "verrückt".
teaserbild
17.06.2022   Die Abgeordnete im US-Repräsentantenhaus macht regelmäßig mit mindestens so gefährlichen wie unterhaltsamen Statements auf sich aufmerksam. Nun widmete sie sich mal wieder der Transphobie.
teaserbild
15.06.2022   Mit dem Erlass reagiert der Präsident auf zunehmende anti-queere Gesetzesinitiativen aus den Bundesstaaten. Auch gegen sogenannte Konversionstherapien will die Regierung tätig werden.
teaserbild
03.06.2022   Das Golf-Emirat verlangt, eine entsprechende "Unterstützung von Homosexualität" künftig zu unterlassen. In Indonesien war zuvor der britische Botschafter einbestellt worden.
teaserbild
23.05.2022   Australien hatte zuletzt eine ganze Reihe von teilweise extrem queerfeindlichen Regierungschef*innen – damit ist jetzt Schluss. LGBTI-Aktivist*innen sind erleichtert.
14.05.2022   Geschlechtsanpassende Behandlungen von Minderjährigen werden in Texas als "Kindesmissbrauch" eingestuft. Jugendämter dürfen gegen Eltern ermitteln, urteilte der Supreme Court des US-Bundesstaats.
12.05.2022   Karine Jean-Pierre tritt am Freitag ihr Amt als Sprecherin des Weißen Hauses an – als erste Schwarze und erste offen lesbische Frau.
  USA
06.05.2022   Historische Premiere: Die 44 Jahre alte bisherige Vize-Sprecherin von US-Präsident Joe Biden, Karine Jean-Pierre, wird als erste Schwarze und erste offen lesbische Frau Chefsprecherin des Weißen Hauses.
28.04.2022   Lady Gaga wird mit ihrer Single "Hold My Hand" im Film "Top Gun: Maverick" zu hören sein. Bei Instagram verrät die Sängerin Details zum Song: "Dieses Lied ist ein Liebesbrief an die Welt während und nach einer sehr schweren Zeit."
22.04.2022   Wegen seiner öffentlichen Kritik am "Don't Say Gay"-Gesetz soll der Freizeitpark "Disney World" in Orlando sein Selbstverwaltungsrecht verlieren. Das entschied die republikanische Mehrheit in Floridas Parlament.