Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: joe biden
39 Artikel, Seite 1/4:


teaserbild
02.07.2019   Der US-Wahlkampf ist teuer – und der einzige offen schwule Kandidat spielt das Millionenspiel erfolgreich mit.
teaserbild
  USA
28.06.2019   Premiere in den Vereinigten Staaten: Pete Buttigieg war der erste offen schwule Präsidentschaftskandidat, der an einer Debatte teilnehmen durfte – und sich laut US-Medien sehr gut schlug.
teaserbild
14.06.2019   Pete Buttigieg könnte nächstes Jahr Donald Trump schlagen und der erste schwule Präsident der Vereinigten Staaten werden.
teaserbild
02.06.2019   Der Kampf für die Rechte von queeren Menschen sei "das Bürgerrechtsthema unserer Generation", erklärte der demokratische US-Präsidentschaftsbewerber bei einer Rede in Ohio.
teaserbild
26.04.2019   Zur Amtseinführung von Donald Trump betete Franklin Graham vor gut zwei Jahren für den neuen Präsidenten. Jetzt wirft der Prediger Trumps möglichem Herausforderer Pete Buttigieg vor, ein schwuler Sünder zu sein.
  USA
25.04.2019   Einst heizte Joe Biden dem damaligen Präsidenten Barack Obama bei der Ehe für alle ein. Jetzt will es der 76-Jährige nochmal wissen.
15.04.2019   Der Bürgermeister von South Bend, der schwule Demokrat Pete Buttigieg, hat seine Präsidentschafts-Kampagne offiziell eingeläutet. Nach seiner Rede umarmte er seinen Mann Chasten auf der Bühne.
26.03.2019   Ein schwuler Bürgermeister mischt das riesige Bewerberfeld der Demokratischen Präsidentschaftskandidaten auf: Mit seiner guten Performance überholt Pete Buttigieg in Umfragen gestandene und beliebte Bundespolitiker.
  USA
18.03.2019   Pete Buttigieg hat in den letzten Wochen eine gute Figur als Präsidentschaftskandidat gemacht. Als erster queerer Bewerber qualifizierte er sich für eine Fernsehdebatte mit den anderen Kandidaten.
02.02.2019   Der schwule Schauspieler war Anfang der Woche offenbar aus Homophobie und Rassismus auf offener Straße angegriffen worden. Der Polizei fehlt weiter eine heiße Spur.

-w-