Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: joe biden
Siehe auch Schlagwort: Joe Biden

137 Artikel, Seite 13/14:


teaserbild
23.07.2016   Rund einen Monat nach dem Anschlag auf den LGBT-Club in Orlando hat die Politikerin Hinterbliebene der Opfer getroffen.
teaserbild
17.06.2016   Nach dem Angriff auf den LGBT-Club "Pulse" besuchten am Donnerstag der US-Präsident und sein Stellvertreter die Stadt.
teaserbild
07.08.2015   Die republikanischen Kandidaten haben in der ersten Fernsehdebatte erneut ihre Abneigung gegenüber LGBT-Rechten deutlich gemacht.
teaserbild
11.02.2015   Der US-Präsident hat jahrelang gelogen, als er die Gleichstellung von Schwulen und Lesben im Eherecht ablehnte. Das behauptet Obamas früherer Spin-Doctor.
teaserbild
25.06.2014   Der westafrikanische Staat will wie Nigeria und Uganda härter gegen Homosexuelle und Menschenrechtsaktivisten vorgehen, die sich für LGBT-Rechte einsetzen.
teaserbild
25.06.2014   US-Vizepräsident Joe Biden hält die Gleichbehandlung von Schwulen und Lesben für ein allgemein gültiges Menschenrecht, das nicht mit Verweis auf lokale Traditionen verwehrt werden darf.
teaserbild
18.12.2013   Zum ersten Mal seit 2000 schicken die Vereinigten Staaten keinen hochrangigen Vertreter aus der Politik zu Eröffnungs- oder Schlussfeiern der Olympischen Spiele – stattdessen sind in der US-Delegation zwei homosexuelle Athletinnen vertreten.
teaserbild
04.01.2013   Noch nie hatte ein offen lebender Schwuler oder eine Lesbe in der 223-jährigen Geschichte des US-Senats die Gesetze mitbestimmt: Am Donnerstag hat sich das mit der Vereidigung von Tammy Baldwin durch Vizepräsident Joe Biden geändert.
teaserbild
  Analyse
10.05.2012   Das Coming-out von Präsident Barack Obama für die Ehe-Öffnung ist das Gesprächsthema Nummer eins in den Vereinigten Staaten – wie geht es nun weiter?
teaserbild
07.05.2012   In einem Fernsehinterview hat sich US-Vizepräsident Joe Biden für die Ehe-Öffnung ausgesprochen - die Obama-Regierung ruderte danach allerdings zurück.

-w-