Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: johannes kahrs
Siehe auch Schlagwort: Johannes Kahrs

149 Artikel, Seite 1/15:


teaserbild
03.09.2020   In einem Zeitungsinterview spricht der – derzeit mit einer Frau verheiratete – queerpolitische SPD-Sprecher erstmals öffentlich über seine Homosexualität.
teaserbild
05.05.2020   Der schwule SPD-Politiker will "außerhalb der Politik einen Neuanfang" suchen, nachdem die Partei ihn nicht zum Wehrbeauftragten machte.
teaserbild
06.02.2020   Durch die Community gehen weiter Schockwellen, nachdem ein FDP-Politiker mit Hilfe der Thüringer AfD von Rechtsextremist Björn Höcke zum Landeschef gekürt wurde.
teaserbild
14.01.2020   Eine der homophobsten deutschen Politikerinnen könnte bald die Hauptstadt-AfD anführen, nachdem der bisherige Landesvorsitzende seinen Rückzug verkündet hat.
teaserbild
27.11.2019   Die AfD versucht es im Bundestag erneut mit Maximalprovokation: Homo-Hasserin Beatrix von Storch zeigte dies besonders deutlich gegenüber Johannes Kahrs, dem früheren SPD-Sprecher für Schwule und Lesben.
13.11.2019   Der erbitterte Homo-Gegner, der die Gleichbehandlung von Schwulen und Lesben als "rot-grünes Ideologieprojekt" bezeichnet, ist abgewählt worden. Freilich nicht wegen seiner Homophobie.
20.08.2019   Der Sprecher für die Belange von Schwulen und Lesben will auch Chef der Sozialdemokraten werden. Als Motiv nennt der 66-Jährige, dass die anderen Kandidaten zu links seien.
05.05.2019   Der Juso-Chef habe mit seinem Gedankenspiel zu einer Kollektivierung von BMW eine "wichtige Debatte angestoßen", erklärten die queeren Sozialdemokraten nach einer Vorstandssitzung.
11.04.2019   Die AfD-Politikerin wurde auch beim fünften Versuch nicht ins Kuratorium der Bundesstiftung Magnus Hirschfeld gewählt – aus allen anderen Fraktionen gab es keine Unterstützung für die homo- und transfeindliche Kandidatin.
21.03.2019   Die AfD wollte ausgerechnet Abgeordnete, die sich mit Homophobie profilieren, ins Kuratorium der Hirschfeld-Stiftung schicken.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-