Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: johnny depp
48 Artikel, Seite 1/5:


teaserbild
06.04.2022   In "Phantastische Tierwesen: Dumbeldores Geheimnisse" spricht der Magier erstmals über seine Liebe zum Bösewicht Grindelwald. Auch wegen der transfeindlichen Drehbuchautorin J.K. Rowling kann man sich nicht wirklich darüber freuen.
teaserbild
08.07.2021   Von wegen der Lack ist ab. Nagellack gehört für viele Frauen modisch einfach dazu. Manche fühlen sich ohne die Fingerfarbe nackt. Aber das gilt nun auch für einige Männer. Ein echter Trend?
teaserbild
18.04.2021   John Waters schockierte mit Filmen wie "Pink Flamingos" oder "Polyester". Als schwuler Regisseur, Autor und Künstler provoziert er auch noch mit 75 Jahren. Ohne Filmarbeit wäre er wohl im Knast gelandet, glaubt er.
teaserbild
13.11.2019   Wie jedes Jahr verlieht das US-Magazin "People" wieder Preise an die angeblich schönsten Männer des Planeten. "Sexiest Man of the Year" wurde John Legend, aber auch einer der "Fab Five" gewann einen Award.
teaserbild
10.07.2019   Alice Cooper, Johnny Depp und Joe Perry sind die Hollywood Vampires – jetzt ist ihr neues Album "Rise" erschienen.
01.07.2019   In vielen Ländern gehen queere Menschen in CSDs gegen Unterdrückung auf die Straße. In Boston wollen Heteros demonstrieren, weil sie sich unterdrückt fühlen.
29.09.2018   Im neuen Kinofilm "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" sollte Albus Dumbledores sexuelle Orientierung ursprünglich ausgeblendet werden – jetzt gibt es doch einen deutlichen Hinweis.
13.08.2018   Der britische Komiker soll die erste ausdrücklich schwule Figur in einem Disney-Film darstellen – in sozialen Netzwerken gibt es Kritik an der Besetzung, weil Whitehall im echten Leben heterosexuell ist.
01.02.2018   Auch bei "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" wird Albus Dumbledores sexuelle Orientierung nicht behandelt werden.
15.11.2017   Blake Shelton ist zum "Sexiest Man Alive 2017" ernannt worden. Wegen homophober und rassistischer Ausbrüche des Countrysängers ist nicht jeder begeistert.