Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: judas
26 Artikel, Seite 1/3:


teaserbild
26.04.2021   Vielfalt wurde bei den Academy Awards zwar großgeschrieben – die großen queeren Hoffnungen auf einen Sieg blieben aber unerfüllt.
teaserbild
16.03.2021   In seiner Autobiografie "Ich bekenne" erzählt Judas-Priest-Sänger Rob Halford ungewöhnlich offen von seinen Kämpfen mit seiner unterdrückten Sexualität und seiner Drogensucht.
teaserbild
15.03.2021   In ihrer ersten Rolle stellte die 36-jährige Soul-Sängerin die lesbische Ikone Billie Holiday dar – und wurde gleich nominiert. Erstmals steht beim Oscar auch indirekt der Eurovision Song Contest auf der Nominiertenliste. Nicht gereicht hat es dagegen für "Welcome to Chechnya".
teaserbild
15.11.2020   Vor 70 Jahren wurde in Frankfurt am Main eine Prozesslawine gegen homosexuelle Männer losgetreten. Sie macht auch eines deutlich: Es gibt eine bis heute noch abzutragende Bringschuld des Staates.
teaserbild
09.04.2020   Der preisgekrönte Coming-of-Age-Film "This Is Not Berlin", der im queeren Underground vom Mexico City der Achtzigerjahre spielt, ist jetzt im Salzgeber-Club exklusiv als Video-on-Demand zu sehen.
13.11.2019   Der erbitterte Homo-Gegner, der die Gleichbehandlung von Schwulen und Lesben als "rot-grünes Ideologieprojekt" bezeichnet, ist abgewählt worden. Freilich nicht wegen seiner Homophobie.
08.10.2019   Knapp 30 Jahre nach seiner Uraufführung wurde Derek Jarmans zeitloses Meisterwerk "The Garden" digital restauriert – und ist in dieser Fassung jetzt erstmals in Deutschland auf DVD erhältlich.
02.05.2019   Über die Homosexualität des Künstlers und Universalgelehrten machten sich viele Menschen ihre Gedanken – von der Florentiner Sittenpolizei und der jungen Schwulenbewegung bis zu Sigmund Freud.
06.03.2018   Rob Halford vergleicht die Akzeptanz von Homosexualität in seinem Musikgenre mit der im Fußball. Außerdem glaubt er, dass Donald Trump nur den Homo-Hasser mimt.
16.02.2018   Der offen schwule Musiker erklärt, dass ein Coming-out sehr befreiend ist.

-w-