Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: juden
482 Artikel, Seite 1/49:


teaserbild
10.09.2020   Die AfD will Homosexuellen das Ehe-Recht entziehen und schimpft über trans Menschen und "Gender-Gaga". Trotzdem bewarb sich die Partei um einem Platz in der Stiftung, die LGBTI-Diskriminierung abbauen soll.
teaserbild
10.09.2020   Die lesbische Regisseurin Shirel Peleg über ihren Kinofilm "Kiss Me Kosher", das Verhältnis zwischen Israel und Deutschland, LGBTI-Feindlichkeit in beiden Staaten und die autobiografischen Momente der Komödie.
teaserbild
06.09.2020   Die Israelin Shira und ihre deutsche Freundin Maria verloben sich. Vor allem Shiras Oma kommt damit nicht klar. Und dann reist auch noch Marias Familie nach Israel. Die romantische Culture-Clash-Komödie "Kiss Me Kosher" startet am Donnerstag im Kino.
teaserbild
05.09.2020   Ein neues Buch aus dem Querverlag widmet sich der queeren Geschichte des Holocaust. Um "The Other Victims" und Ko-Erinnerung geht es im Kapitel "Die Fremdheit überwinden" von Rüdiger Lautmann.
teaserbild
26.08.2020   Ein Asylbewerber soll sowohl den Chef der Jüdischen Gemeinde als auch ein LGBTI-Zentrum attackiert haben. Der Bundesinnenminister spricht von einem "radikalislamistischen Antisemiten, der obendrein noch homophob ist".
19.08.2020   Nur 67 Prozent der Menschen in Brandenburg sind der Meinung, dass Homosexuelle in allen Bereichen gleichgestellt sein sollten – ein Prozentpunkt mehr als vor zwei Jahren.
01.08.2020   Für die Fortsetzung der deutsch-polnischen Freundschaft brauchen wir keine Partnerschaften mit "LGBT-freien Zonen", kommentiert Jerzy Szczesny. Nicht Leisetreterei, sondern Druck hilft den unter Hass und Hetze leidenden Menschen in Polen.
22.07.2020   Das israelische Parlament will die "Heilung" von Homosexuellen verbieten. Weil Teile der Regierung für einen entsprechenden Gesetzentwurf der Opposition stimmten, gibt es nun eine Regierungskrise.
22.07.2020   Trotz homophober, antisemitischer und frauenfeindliche Texte dreht der SPD-Stadtchef von Düsseldorf ein Corona-Infovideo mit dem Rapper.
25.06.2020   Winona Ryder hat erneut darüber gesprochen, mit welchen anti-jüdischen und anti-homosexuellen Ansichten Mel Gibson angeblich auf Partys prahlt. Der tief religiöse Schauspieler behauptet aber, dass seine Kollegin lügt.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-