Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: jugendliche
1940 Artikel, Seite 1/195:


teaserbild
23.09.2019   In seinem neuen Spielfilm "Gelobt sei Gott" greift François Ozon einen realen Missbrauchsskandal in der katholischen Kirche auf, entlarvt die Strukturen der Gewalt und bringt sie dem Publikum dramatisch nahe.
teaserbild
21.09.2019   Wir verlosen fünfmal den neuen Roman von Sunil Mann mit der Coming-out-Geschichte eines Schweizer Jugendlichen.
teaserbild
20.09.2019   Der offen schwule Vizeweltmeister und olympische Medaillengewinner geht unter die Schauspieler – und muss Kritik einstecken, weil er als Schwuler einen Schürzenjäger darstellt.
teaserbild
17.09.2019   Das 21. Jahrhundert erhält seine eigenen "Golden Girls". Das kündigte "Glee"-Veteranin Jane Lynch an.
teaserbild
17.09.2019   Familie ist mehr als Vater, Mutter und Kind. Die Synode der Nordkirche will bei ihrer Tagung in Travemünde die verschiedenen Lebensmodelle diskutieren. Dabei soll auch die Jugend zu Wort kommen.
15.09.2019   Im Wahlkampf setzt die Partei noch einmal auf Homo- und Transphobie – mit einem Schaufensterantrag gegen vermeintliche "Frühsexualisierung" und "Lobbygruppen" an Schulen.
15.09.2019   Das 23-jährige Opfer und sein zwei Jahre jüngerer Begleiter wurden am Freitagnachmittag aus einer Gruppe von Jugendlichen heraus homophob beleidigt, geschlagen und getreten. Der Ältere erlitt einen Jochbeinbruch.
14.09.2019   Eine vermeintliche Ehrenamtlerin soll mit versteckter Kamera ein Orga-Treffen der "Kampagne gegen Homophobie" gefilmt haben, um sie bloßstellen zu können. Am Samstag feierten zugleich tausende LGBTI einen friedlichen CSD in Stettin.
14.09.2019   Im Roman "Fünf Tage in Paris" reist die Familie Malegarde an die Seine, um den Geburtstag des Vaters zu feiern. Doch die Stadt versinkt im Regen, und es kommt immer mehr Verbogenes ans Licht.
10.09.2019   LGBTI-Aktivisten und die demokratische Opposition begrüßen den Expertenbericht zu Homo- und Trans-"Heilern" und fordern ein rasches Verbot der Praxis.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-