Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: jugendliche
2368 Artikel, Seite 1/237:


teaserbild
23.09.2021   "Der heimliche Freund" von Regisseur Mikel Rueda ist ein zartes Drama über die Liebe zwischen zwei Jugendlichen, die sich gegen eine rassistische und schwulenfeindliche Gesellschaft behaupten muss.
teaserbild
21.09.2021   Auf Disney+ sind jetzt alle sieben Staffeln der "Golden Girls" zu sehen. Einschalten lohnt sich auch nach über 30 Jahren noch – ganz egal wie oft man die 180 Folgen schon gesehen hat.
teaserbild
15.09.2021   Schreckliche Nachricht aus der Bundeshauptstadt: Die Frau, die sich selbst angezündet hatte, ist laut Polizei gestorben.
teaserbild
14.09.2021   Schrecklicher Zwischenfall in Berlin-Mitte: Laut Polizei zündete sich eine trans Frau selbst an. Sie erlitt keine lebensgefährlichen Verletzungen.
teaserbild
14.09.2021   Offenbar nach polnischem Vorbild versuchen Unbekannte in Flandern, homophobe Ressentiments zu wecken. Die Polizei hat inzwischen Ermittlungen aufgenommen.
12.09.2021   Zwei Personen aus Österreich und den Niederlanden sollen auf Twitch rassistische und queerfeindliche Hassattacken koordiniert haben – jetzt klagt das US-Streamingportal vor Gericht.
11.09.2021   In einem Oberstufenzentrum in Berlin-Wittenau beschimpften zwei 17-Jährige einen 19-Jährigen schwulenfeindlich, drohten ihm mit dem Tod und schlugen mehrfach auf ihn ein.
10.09.2021   In Berlin sieht ein neuer Handlungsrahmen die Erziehung zu geschlechtlicher und sexueller Vielfalt vor. Die GEW sagt, er werde nicht an Lehrkräfte verteilt – und vermutet Wahlkampftaktik dahinter.
10.09.2021   Die Kieler Jamaika-Koalition zankt sich, nachdem die CDU mit einem Genderverbot an Schulen und einem Volksentscheid vorgeprescht ist. Die Grünen halten das für Wahlkampf auf dem Rücken der Schüler*innen.
09.09.2021   Das Jugendzentrum anyway ist jetzt auch rechtsrheinisch vertreten. Dort sollen besonders queere Jugendliche mit Flucht- und Migrationsgeschichte angesprochen werden.

-w-