Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: jugendliebe
40 Artikel, Seite 1/5:


teaserbild
18.04.2021   Die Filmadaption des Mangas "Gunjō" erzählt von zwei Frauen, die sich nach einem Mord auf der Flucht befinden – und kommt dabei nicht ohne den "male gaze" und Vorurteile aus.
teaserbild
06.04.2021   "Sehnsucht nach der verlorenen Liebe" von Werner Vermeulen ist ein großartiger Roman über scheinbar unüberwindbare Lieben und Sehnsüchte.
teaserbild
24.03.2021   Das erzgebirgische DJ- und Producer-Duo Stereoact hat mit "#Schlager" ein neues starkes Album veröffentlicht.
teaserbild
06.03.2021   "Im Wasser sind wir schwerelos" von Tomasz Jedrowski ist ein unvergesslicher Roman über die Opfer, die wir bringen, um aufrecht durchs Leben zu gehen.
teaserbild
09.12.2020   Die mehrfach preisgekrönte Historienserie mit "Sexiest Man Alive" Aiden Turner in der Hauptrolle gehört zu den erfolgreichsten BBC-Produktionen aller Zeiten.
05.11.2020   Dem ersten Film von "Transparent"-Produzent Rhys Ernst wird Homo- und Transphobie vorgeworfen, doch die Meinungen sind gespalten. Ernst, selbst trans, verteidigte sich. So schlecht ist die Coming-of-Age-Rom-Com nicht, doch es bleibt ein großes Aber.
  Biopic
21.08.2020   Jan Bülow brilliert als Udo Lindenberg: Hermine Huntgeburths Film über die Ikone der deutschen Rockmusik ist jetzt auf DVD, Blu-ray und digital erhältlich.
07.08.2020   Der Roman "Friede, Freude, Coming-out" von Torsten Widua erzählt von einer Kindheit in den Achtzigern, einer Jugend in den Neunzigern und einer schwulen Selbstfindung.
10.03.2020   Ab Donnerstag im Kino: Regisseur Stefan Ruzowitzky über seine Verfilmung der berühmten Erzählung von Hermann Hesse, Homosexualität im Mittelalter und die aktuelle Bromance-Kultur.
14.09.2019   Heute vor 250 Jahren wurde Alexander von Humboldt geboren, der zu seiner Zeit der berühmteste Forscher der Welt war. An seinem Schwulsein wird heute kaum noch gezweifelt.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-