Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: jugendschutz
217 Artikel, Seite 4/22:


teaserbild
22.08.2018   Die rechtsextreme Partei "Der Dritte Weg" will "Homo-Propaganda stoppen", um den "Bevölkerungsanteil Homosexueller weitestgehend zu minimieren".
teaserbild
20.08.2018   Ein Video gegen Diskriminierung in der queeren Community wird von Youtube als jugendgefährdend eingestuft und teilweise gesperrt.
teaserbild
09.08.2018   In Sibirien ist ein Schüler zu einer Geldstrafe verurteilt worden, weil er in einem sozialen Netzwerk "Propaganda für homosexuelle Beziehungen" gemacht habe.
teaserbild
16.07.2018   Ein Heiratsantrag am Porno-Set: Nachdem Brian Bonds eine Bareback-Sexszene mit rund einem Dutzend Darstellern gedreht hatte, holte er – noch sichtlich erregt – einen Verlobungsring hervor.
teaserbild
16.05.2018   "Du Schwuchtel wirst hier ausradiert" – solche Texte müssen nach Ansicht des Oberverwaltungsgerichts Münster nicht auf den Index gesetzt werden.
09.05.2018   Homo-Hasser wollen eine Aufklärungskampagne stoppen – mit der Begründung, dass Plakate, die für die Nutzung von Kondomen oder den Gang zum Arzt werben, zu mehr Geschlechtskrankheiten führen würden.
08.05.2018   Der Berufsverband Bildender Künstler kritisiert die Merseburger Museumsdirektorin, weil sie ein schwules Kunstwerk als "abartig" bezeichnet hatte. Es sei aber in Ordnung, dass das Werk aus Jugendschutzgründen nur eingeschränkt zugänglich ist.
03.05.2018   Bei einer Ausstellung für Nachwuchskünstler macht ein Museum deutlich, wo die Grenzen der Kunst liegen – bei schwuler Sexualität.
29.04.2018   Nach der News-Seite gay.ru wird nun auch das Portal "Parni Plus" auf den Index gesetzt, das sich besonders um Aufklärung über HIV bemühte.
22.04.2018   Am Freitag feierte in Berlin "Thrill Me" Premiere: die wahre Geschichte einer teuflischen Männerfreundschaft, die Mord und Sex vermischt. Wir sprachen mit Regisseur Michael Heller über die Abgründe schwulen Begehrens und Klischee-Homos auf der Musical-Bühne.

-w-